Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd bzw. Cline mit Oscam erhellen

Die GB800SE wird das Problem sein mit der alten Hardware. Probiere mal ein HDMU Image die sind schlanker als die ATV.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zugegeben habe ich MGCamd schon seit Jahren nicht mehr benutzt, aber die dürfte das selbe Problem haben wie auch die CCCam.
Kommt halt mit längeren ECM's nicht klar und/oder sturzt dann ab, wenn zuviele CAIDs auf einen Sender vorhanden sind.

MGCamd wird heute fast nur noch von irgendwelchen PayServern verwendet die ihre Lines Crypten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Leute,

ich sitze gerade am Receiver und probiere mich an Oscam.

Welche Oscam-Version muss ich mir hier herunterladen?

Viele Grüße

Hatsn
 

Anhänge

  • Softcam Auswahl über Plugin-Funktion.JPG
    Softcam Auswahl über Plugin-Funktion.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 32
Okay. Werde es ausprobieren und dazu noch ein Feedback geben.

Nur für die eigene Verständnis: Für was sind die anderen Oscam Auswahlmöglichkeiten die ich bei den Softcams über die Plugin-Funktion habe?

Kann man über die Spoiler-Funktion auch Bilder einfügen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe.

Gruß Hatsn
 
Nehemen wir z.B. das Open ATV-Image mit dem Universal Cam-Feed. Dort sind für 4-K Receiver nur 2 Oscams drin - eine oscam-atv und eine oxcam-atv-emu.

Die -emu ist eine pached Version, die z.B. auch die Schweizer erhellt.
 
So Leute,

erstmal ein dickes Dankeschön an alle Helfer. Ich habe nun Oscam am laufen. Nun läuft alles einwandfrei ohne Freezer. :)

Gruß Hatsn
 
Zurück
Oben