Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte löschen

Hallo schnitzel223,

um ehrlich zu sein ich hab da im Moment ein Fragezeichen im Gesicht :)
Was für eine Cam läuft auf der ET9000? Wo läuft OScam und wo läuft MGCamd? Hilfreich wäre auch das Log von OScam.

Grüße

Kermit
 
Hallo ,

Warum N-Line? Warum Porsche fahren wenns auch ein Koenigsegg CCXR CCR sein kann?
bist du witzig ;) und weiter warum keine C.line ???????????????????????????????????????????????????????????

Wie das verbinden geht sagte ich oben ja schon ;9 so gehts über eine C-line ;)
 
Hallo !
Kurze Frage, für was sind folgende Einträge in der oscam.conf:

keepalive = 1
mgclient = 1

Habe die bis jetzt noch nicht drinn. Habe 3 Clienten die per Mgcamd 1.38a und newcamd-Protokoll auf oscam-Server (Fritzbox) zugreifen.
MfG
 
Hey Leute!

Hab dasselbe bzw. ähnliches Problem!

Hab ne DM800SE und wollte über Mgcamd und ne Newcamd.list beide N-Lines für HD+ und Sky zum laufen bringen.
Ich hab noch ne Skybox F3 da ist alles wesentlich einfacher, Image drauf newcamd.list rüber FERTIG

Aber auf meiner DM800SE wird nur Sky hell, HD+ ist und bleibt dunkel!

Why?

Habe mein Problem selbst gelöst! Habe die mg_cfg umprogrammiert und jetzt läuft es mit mgcamd 1.38 reibungslos und ohne Probleme!
Was so ein paar Zahlen in der Config alles möglich machen, oder eben auch nicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mgcamd auf OSCAM Verbinden

hallo, ich habe das gleiche Problem mit einer Dream 500HD HD+ plus bleibt dunkel. Was hast du inder MG_cfg umgestellt? Bitte ich brauch mal deine Hilfe
 
Zurück
Oben