Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte alten Account löschen

devcar50

Premium
Registriert
27. März 2023
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,
ich habe noch einen alten Account der bitte zu löschen ist - carianer50. Ich komme an diesen nicht mehr ran, da auch die Mailadresse nicht mehr existiert.
 
Hallo,

um Ihren alten Account "carianer50" zu löschen, müssen Sie sich an den Support des Forums wenden. Da Sie nicht mehr auf die E-Mail-Adresse zugreifen können, die mit dem Account verknüpft ist, müssen Sie dies in Ihrer Anfrage an den Support erwähnen.

Sie können den Support des Forums kontaktieren, indem Sie auf der Startseite des Forums auf "Kontakt" klicken und dann das Kontaktformular ausfüllen. Geben Sie dabei Ihren Benutzernamen "carianer50" und die E-Mail-Adresse an, die Sie für die Registrierung verwendet haben, auch wenn diese nicht mehr existiert. Erklären Sie, dass Sie Ihren Account löschen möchten, da Sie nicht mehr darauf zugreifen können.

Der Support wird Ihre Anfrage bearbeiten und den Account für Sie löschen. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben