Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd 1.45C_MIPS Installation

Registriert
20. April 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Moin,

ich versuche gerade die mgcamd 1.45C_MIPS-Version zu installieren auf einer VU SOlO SE mit Openatv.
Ich habe die Datei mgcamd1.45c_mips heruntergeladen uns umbenannt in mgcamd1.ipk. Der Installer zeigt immer an 0 von 0 installiert und es funktioniert nicht.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder muss ich die anders installieren?

Vielen Dank.
 
Das mit in ipk umbenennen geht nicht.
Wenn du schon eine "ältere" mgcamd installiert hast, die 1.45c so umbenennen wie die alte auf dem Reci heist.
Cam stoppen, neue drüber kopieren /chmod/Rechte auf 755)
Reci neu starten...
 
Hi, ich klinke mal mit ein.
Wo kopiere ich die denn genau hin? In den "BIN" ordner?
Bin hier grad am verzweifeln :-/
 
danke für info. Ich habe mgcamd 1,38r drauf. Die1.45c auch so umbenennant und kopiert usr/bin . leider funktioniert nicht. muss man auch in config was ändern?
 
wie genau hast du das gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey foosdubs,
Ich hab gerade genau dasselbe Problem wie du (hattest). Hatte bis jetzt immer cccam am laufen. Kannst du mir bitte nochmal genau erklären wie es bei dir geklappt hat? Die Datei mgcamd 1.45c habe ich schon am pc runtergeladen, das war's dann auch.
Könntest du oder jemand anders mir Schritt für Schritt erklären wie es wieder läuft?
Habe auch Openatv... mit Dreambox 520hd allerdings.
 
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das problem dien mgcamd auf meiner vuSolo 2 zu installieren.
Ich habe ebenfalls immer ccam installiert. wie ist der genaue vorgang bzw was muss ich tun?
Eine Schritt für Schritt Erklärung wäre echt klasse.

Vielen Dank
 
und was auch schön wäre

wo gibt es diese datei 145 c

finde da leider nix

danke
 
 
Aber irgend wie klappt das nicht.
da ist das gleiche wie mit cccam .
alle die mit cccam zu sind sind auch mit mgcamd zu.

habe das mgcamd_1.38r1 auf dem Receiver . habe dann die 145c runtergeladen und die unbenannt in mgcamd_1.38r1 drüber kopiert. alles neugestartet und dann die daten in der cccam.list eingetragen.
Hat nichts funktioniert.
alle die mit cccam offen oder zu sind sind auch mit mgcamd offen oder zu.
 
Zurück
Oben