Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd 1.35 prob

faun

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,
Möchte die Mgcamd 1.35 wieder im Titan nutzen, habe die Dateien vom Enigma gesichert und wieder in var/emu und var/keys kopiert, esfehlt mir anscheinen die start.sh. wer kann helfen,das ich die Mgcamd zum laufen bekomme.
cu

erledigt läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mgcamd 1.35 prob

der Speicher vom image war voll, hatte ich bei der installation der 1.35 überlesen, habe dann einige sache gelöscht und dann die 1.38 installiert und funzt.
 
AW: Mgcamd 1.35 prob

Das Problem habe ich auch... Ich bekomme auch eine Meldung das der Speicher voll ist... Was genau kann ich löschen?
 
AW: Mgcamd 1.35 prob

Nutzt Du einen Swap-Stick?
Wenn nicht solltest Du das tun.
Mit der nackten Installation von Titan gibt es eigentlich nichts zu löschen.

Grüsse
szonic
 
Ja ich nutze einen SWAP Stick... Muss ich MgCamd im Menü über SWAP-EMU oder das normale EMU installieren?

Freunde, kann mir keiner helfen? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mgcamd 1.35 prob

Ja dann erhalten ich aber die Fehlermeldung in dem anderen Thread?!Ö :emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mgcamd 1.35 prob

Wieso Fehlermeldung ?
Die Installation findet vorhandene configs und skipped.
Die mgcamd erwartet ja die mg_cfg in /var/keys soweit ich weis.
Ansonsten einfach mal die mgcamd im Telnet starten ( das sollte es aber in der Gui deaktiviert sein ) zum Testen und Logausgabe.
 
AW: Mgcamd 1.35 prob

Welche Fehlermeldung, soll ich nun nach einem Thread suchen wo eine Fehlermeldung steht?
Poste sie mal bitte hier.
 
AW: Mgcamd 1.35 prob

Nur die binary selber (mgcamd) benötigt 755 = ausführbar.
Die Rechte der configs können so bleiben.
Zu Deiner Frage : was willst Du denn machen mit der mgcamd ?
Zur Info: mg_cfg ==> config Datei für mgcamd
newcamd.list ==> hier stehen die Server mit newcamd Protokoll drin
cccamd.list ==> hier stehen die Server mit cccam Protokoll drin
Es gibt noch weitere Dateien, klar.....aber eigentlich gibt es in den mgcamd Paketen auch immer readme Dateien.
Und keys oder sowas werden wohl kaum im Download von Titan dabeisein...
 
AW: Mgcamd 1.35 prob

Ok, ich habe es geschafft. Es funktioniert - teilweise - :)

Ich habe alle ca. 30 Sekunden einen Bildaussetzer... Hast du da eine Idee woran das liegen kann?
 
Zurück
Oben