Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd 1.27 Fix

Hallo
Kennt jemand dieses Problem, ich habe die neue Mgcam 1.27fixt eingefügt es funktioniert auch alles was sie tun soll einwandfrei aber nach einer Laufzeit von zirka 18 Minuten schaltet sich die Mgcam einfach aus und muss dann neu gestartet werden.

Als Image habe ich ein Keywelt 1malI drauf.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Gruß Kar_l
 
Hallo!

Meine Box hat desöfteren Aussetzer, Bild & Ton frieren dann für ca. 10 Sekunden ein. Was kann das sein?
 
AW: Mgcamd 1.27 Fix

Hallo,

ich habe Philips Dbox2 mit dem letzten Keywelt Image und kriege mgcamd nicht zum laufen. Es kommt immer mgcamd: did not start. Wenn ich über die Konsole versuche es manuel aus /var/bin/mgcamd zu starten, bekomme ich immer: Bus error. Wodran kann das liegen?
 
AW: Mgcamd 1.27 Fix

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

also ich habe eine DBox2 Kabel Nokia ... bei mir funzt AU schon seit Wochen!!!!

Mit einem Keyweltimage und den entsprechenden AU-Files laesst sich auch Kabel autom. updaten!!!

Wenn Du es nicht hinbekommst, schick mir Details ... ich versuche Dir zu helfen ...

Gruss ... Rachel
 
AW: Mgcamd 1.27 Fix

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... wenn du deine antenne bewegst, wirst du sehen, dass das bild nicht mehr einfriert ... gleiches problem hatte ich auch ... kein 100%iger empfang!!! entweder antennenkabel pruefen oder am anschluss direkt nachsehen ...
liegt definitiv am empfang! ... allerdings koennen einige images dieses ausgleichen oder kommen mit schlechteren empfangsqualitaeten aus ...
nimm keywelt, da geht alles ...

gruss ... rachel
 
Zurück
Oben