1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mgcam mit Prog DVB

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von mroberschlau, 17. Januar 2011.

  1. mroberschlau
    Offline

    mroberschlau Freak

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde. Ich habe einen Kumpel der schaut über PC und Sat-Karte mit Prog DVB fern. Bisher mit aktueller Hadu und über Cccam, alles wunderbar.Jetzt hat er eine Mgcam getestet, aber sie läuft nicht (bei mir mit DM 800 getestet und läuft). Was braucht man, um die Mgcam zum laufen zu bringen? Würde mich über Antworten freuen. DANKE.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Mgcam mit Prog DVB

    Für ProgDVB gibt es mein wissen nach nix. HADU ist schon optimal für CCcam, jedoch kann es soweit mir bekannt nix zu Mgcamd aufbauen!!!
     
    #2
    mroberschlau gefällt das.
  4. mroberschlau
    Offline

    mroberschlau Freak

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mgcam mit Prog DVB

    Danke Phantom für Deine Antwort. Also ist es wohl besser, mit Prog DVB bei CCcam zu bleiben und nicht auf Mgcamd umzustellen... Schönen Abend noch...
     
    #3

Diese Seite empfehlen