1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem MFD 2 DVD aufrüsten für Bluetooth FSE

Dieses Thema im Forum "MFD / MFD 2" wurde erstellt von der kittel, 5. April 2012.

  1. der kittel
    Offline

    der kittel Newbie

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo guten Tag, ich hoffe hier bin ich richtig und mir kann jemand auskunft geben. Ich habe einen Touran Cross BJ 2007 und da ist ein MFD 2 DVD mit CD wechsler verbaut. Kann man diese aufrüsten um es als Bluetooth Freisprecheinrichtung nutzen zu können und wenn ja wie.

    Viele Dank schon mal
    grüße der kittel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sinalco
    Offline

    sinalco Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    schau doch mal bei VW vorbei, ich glaube da gibt es einen sogenanten Touch Adapter. Vieleicht reicht der ja schon.

    Gruß sinalco
     
    #2
  4. der kittel
    Offline

    der kittel Newbie

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für den Tip. Ich hab schon mal geschaut dannach, aber leider habe ich keine Telefonvorbereitung aber das kann man alles nachrüsten.

    gruß der kittel
     
    #3
  5. Bacon
    Offline

    Bacon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kauf dir ein Bury 9060. Ist imo die beste Lösung

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    #4

Diese Seite empfehlen