Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merlin3 Image mit Mediaportal für DM800SEv2.

Beatboxercarlo

Ist oft hier
Registriert
18. März 2012
Beiträge
185
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi Leute.
Ich habe eine DM800SEv2
und nutze aktuell das NewEnigma2 Image.
Bei der Clon Variante hatte ich früher immer Merlin drauf mit gp3.
Und fände es viel angenehmer.

Und da wurde immer wieder im Board eine Variante angeboten die Mediaportal gleich mit drinnen hatte.
Da ich es selbst nicht schaffe zu installieren wollte ich mal fragen ob hier nicht, wer das Merlin 3 Image mit Mediaportal hochladen könnte.

Danke im Voraus.
 
AW: Merlin3 Image mit Mediaportal für DM800SEv2.

Die Box ist eine originale.
Ja im NewEnigma2 Image steht das Mediaportal zum Download bereit.

Bei merlin3 aber nicht da muss man es Manuel installieren und immer fehlen irgendwelche Dateien und es funktioniert dann nicht.
Deswegen wollte ich ja fragen.

Ob jemand das aktuelle Merlin 3 Image inkl. Mediaportal hochladen könnte
für eine Originale Dreambox 800HD SE V2

Danke im Voraus.
 
AW: Merlin3 Image mit Mediaportal für DM800SEv2.

Unter Merlin3 kannst auch das mediaportal.ipk installieren !
Das mp.ipk mit FTP nach /tmp
Unter Softwareverwaltung "Lokal installieren" oder besser per Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Merlin3 Image mit Mediaportal für DM800SEv2.

hallo , kann ich euren Weg auch nehmen wenn ich die Dream 800 HD PVR habe ?
 
AW: Merlin3 Image mit Mediaportal für DM800SEv2.

nicht ganz,du musst zuerst bei dir den Speicher erweitern,du hast nicht genug Platz
 
AW: Merlin3 Image mit Mediaportal für DM800SEv2.

mit Flodder oder lieber FE ?

vorhin hatte ich eine Seite gefunden was ich bei Telnet noch alles deinstalieren kann ...finde es nicht mehr ....14 mb sind frei. wenn ich jetzt noch die ganzen befehle eingebe sollte es doch nun endlich klappen mit dem MP oder?
 
AW: Merlin3 Image mit Mediaportal für DM800SEv2.

Flodder.

14 MB reicht aus für Mediaportal.
 
Zurück
Oben