Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merlin3 auf Dreambox7020HD

Essener72

Newbie
Registriert
10. Mai 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe heute meine 7020HD mal neu gemacht. Habe mich für das Merlin3 2.0 Image entschieden. Habe jetzt von hier das aktuelle Media Portal als ipk. runtergeladen. Habe es im tmp. Ordner geschoben und dann installiert. Er sagt 1 Paket installiert, aber es ist nicht drauf, die Installation ging auch viel zu schnell ( ca 3 sekunden )
Leider weiß ich nicht, wie das mit Telenet geht. Was tun jetzt?????? :emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
 
AW: Merlin3 auf Dreambox7020HD

Ja... er installiert es einfach nicht, obwohl kein Fehler angezeigt wird, Paket 1 von 0 installiert sagt er immer, aber nichts passiert
 
Zurück
Oben