1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

merk wuerdiges verhalten von Sky

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von mike_37, 21. August 2011.

  1. mike_37
    Offline

    mike_37 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    als ich heute meinen VDR anschaltete und vergessen hatte meine Sky-Karte in den Smargo zu legen, trat folgendes auf.

    1. VDR gestartet --> startete automatisch mit einem skysender
    2. Da ich gerade etwas zu erledigen hatte, blieb der VDR fuer 10min "allein".
    3. Jetzt das merkwuerdige. Nach ca. 10min hatte ich auf einmal nen Bild, ohne die Karte zu nutzen.
    Das Programm war zwar so nicht nutzbar,, geht nur fuer ca. 1min, danach ein "haengen" fuer 2-3 min, danach fluessig fuer wieder 1-2 min.

    Plausibilitaetspruefung dieses Phenomaenes ist vorhanden.

    Frage: trat bei jemanden von euch dies auch schon auf.


    Gruß
    Mike
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mike_37
    Offline

    mike_37 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: merk wuerdiges verhalten von Sky

    kann dieses Thema mal jemand loeschen?

    Hatte sich erledigt
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: merk wuerdiges verhalten von Sky

    Wir sind ein Forum wo sich unser Lösungen holen können und wenn möglich gelöste Themen auffinden. Wenn du dein anliegen lösen konntest wäre es viel interessanter das Wie zu erfahren anstatt das thread zu löschen.
     
    #3
    Pilot und Kalkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen