Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Navigation -Audio 30

AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Die links von Link ist nicht mehr aktiv. nutzen mit Clonecd die CD 2 brennen als geschütztes Spiel Rohling schwarz und läuft .:emoticon-0111-blush bestens Danke
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Gibts evtl. ein reup? Es ist alles offline.
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Hallo suche für meine Schwester ihrem alten Mercedes die Navigation AUDIO 30 APS in der Version 10.1 da Sie nur über eine alte Version verfügt. Wer kann mir da helfen da die Links hier, fast nicht funzen, schön wäre der Download über uploaded da habe ich ein Account das würde dann auch funzen. Und wenn Ihr eine kurze Beschreibung hättet wie ich das auf eine DVD brennen kann (normale oder sonder?)
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Gerade getestet - meine Links funzen!

Gruß Hadrian
 
Kompatibilität Versionen Audio 30 APS

Hallo ich habe einen ML Baujahr 2002 und will neue Karten aufspielen. Die Version
Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

ist angeblich bei der M-Klasse erst ab 07/05 kompatibel. Kann ich die Version wirklich nicht verwenden? Momentan nutze ich Version 7.0. Gibt es ggf. eine noch die Möglichkeit auf eine Version vor der 10er abzudaten?
 
AW: Kompatibilität Versionen Audio 30 APS

Mal eine Frage - kann man das auf DVD brennen ? Die letzte Version die gekauft wurde war eine DVD. Oder brauche ich nur eine bestimmte CD ?
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Das alte Audio APS 30 hat nur ein CD Laufwerk, hier verwechselst Du was.

Selbst die neueren Audio 50 APS NTG 1+2 von 2002/2004 hatten noch CD-LW
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Fehler bemerkt...ist ein Comand....sorry und Danke
 
AW: Becker Code verloren!

wow, franky! der code ist richtig! wo hast du den her?? musst du mir mal schreiben ... parallel rief heute morgen der "freundliche" an und gab den code 66412 durch ... er wusste zu berichten, dass mein audio 30 aps vorher in einer 220 er C - klasse verbaut war ... könnte der code auch für mein gerät geklappt haben, franky? oder gibt es pro gerät immer nur eine richtige codenummer?
jetzt kommt das nächste problem: meine navi - cd ist für das audio aps 30 aus dem jahr 2000(!) und ich suche dringend ein update ... hab' gesehen, dass es die cd neu für bis zu 130,- € zu kaufen gibt, aber das ist ja irre ... gibt es das nicht irgendwo im austausch / download? wäre schön, in diesen beiden angelegenheiten nochmal von dir oder einem anderen, schlauen forumsteilnehmer zu hören!
grüße aus köln,
der frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Benz Navigation Audio 30 APS

die letzte erhältliche (downloadbare) version ist die 10.1 Farbcode:Gelb

Gruß
 
AW: Mercedes Benz Navigation Audio 30 APS

schön und gut, mr-f ... nur wo genau ist die version denn downloadbar? würde ich nämlich sofort tun ... meine 2000 er version verfährt sich mittlerweile ganz schön oft, weil sich so viel geändert hat ... würde mich über einen hinweis echt freuen!
grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben