1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Menowin Fröhlich: Schmeißt er auf Mallorca alles wieder hin?

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Borko23, 15. Mai 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Menowin Fröhlich: Schmeißt er auf Mallorca alles wieder hin?

    Menowin Fröhlich - Schmeißt er auf Mallorca alles wieder hin?: Nach seinem ersten eher durchschnittlich erfolgreichen Auftritt auf Mallorca formieren sich im Internet bereits die ersten Gerüchte, dass Menowin auf Mallorca bereits wieder hinschmeißen will und somit seinen Vertrag mit Richard Lugner brechen wird. Wie der meist recht gut informierte Blog klatsch-tratsch.de von einem nicht näher genannten Insider erfahren haben will, wird Menowin in den nächsten Tagen zu diesem Thema öffentlich Stellung nehmen.
    Gesetz dem Fall Menowin schmeißt auf Mallorca wirklich hin, käme dies einem Eingeständnis des eigenen Versagens gleich. Immerhin war es der 22-jährige selbst, der den wie sich immer mehr herauskristallisiert überstürzten Deal mit Richard Lugner einging. Auch wenn Mallorca augenscheinlich nicht das richtige für Menowin ist, sollte er die 20 Auftritte durchziehen. So würde er zumindest zeigen, dass er doch zuverlässiger ist, als es den Anschein hat. Wenn er jetzt wieder auf halber Strecke abbricht schmälert dies seine Chance auf eine Karriere im Musikgeschäft erneut. Zukünftige Partner werden sich dann die Frage stellen, ob es wirklich Sinn macht mit Menowin zu kooperieren, wenn man Gefahr läuft, dass der Künstler hinschmeißt, wenn es nicht so läuft, wie er sich das vorstellt. Dazu könnte noch kommen, dass Menowin im Falle eines Vertrasbruchs eine sicherlich nicht zu vernachlässigende Strafe drohen könnte.

    Aber wie gesagt: Momentan handelt es sich nur um Gerüchte. Es ist nach wie vor auch möglich, dass sich der Ingolstädter an seinen Vertrag hält und die 20 Auftritte auch Mallorca abliefert. Auch wenn sie seiner Karriere nicht unbedingt förderlich sind.
    Q:roadrunerswelt
     
    #1

Diese Seite empfehlen