Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine Redlight Zicke läuft nicht

firstfacility

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Forum,

ich habe eine Redlight Hd via im share nur leider bekomme ich sie nicht ans laufen. Vielleicht hätte jemand einen Tipp.

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die karte meldet sich im webif mit redlight hd caid 500 ident 000064 ???

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
jemand eine Idee ?

Gruß

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: meine Redlight Zicke läuft nicht

Hi,

kenne die Redlight nicht, aber wenn die Karte sich mit Ident 000064 meldet, dann ändere doch in der oscam.dvbapi und im oscam.server den Wert 43800 mal nach 000064.

Ein Versuch ist es schon Wert.

Gruß
Bombadil

PS:
Vielleicht auch ohne oscam.dvbapi testen
 
AW: meine Redlight Zicke läuft nicht

leider leider ohne Erfolg, vor allem schau dir mal bitte das log an die abfrage läuft über 0628:000000 läuft da nicht etwas grundsätzlich schief ??
 
jep genau so habe ich es ja gemacht ich denke die redlight wird wohl nicht mehr laufen

so ich bin inzwischen etwas weiter die sd Programme laufen jedoch die HD nicht

log:
2013/02/19 22:34:41 613690 c dreambox (0500&043800/0000/4224/3A:C2A33B059F7554CDD947AC04F5E36A9A): rejected (310 ms) by xxx - Redlight 3D-HD

bin grad etwas am verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben