1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Technisat Digital PR-K läuft nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von newpiccollo, 17. April 2008.

  1. newpiccollo
    Offline

    newpiccollo Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin
    Habe ein problem mit meinem Technisat Digital PR-K wenn ich meine Ana einstecke kommt erst ihre Smartcard freischaltung ist abgelaufen oder so ähnlich, dann ihre Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschaltet und dann ihre smartcard ist nicht richtig eingesteckt. Woran kann das liegen habe schon alle Files aus probiert und jedes mal das selbe. Wenn sich jemand mit dem Problem auskennt und mir vielleicht helfen kann wäre ich echt dankbar wenn sich der, die oder die jenigen melden würden. Laut Liste sollte er laufen.

    Danke schon mal allen im voraus!!!

    Gruß

    (new)piccollo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spiderman7419
    Offline

    spiderman7419 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Ammerland
    AW: Mein Technisat Digital PR-K läuft nicht!!!

    Habe mit dem Technisat PS ein ähnliches Problem die Anna läuft nur kurze Zeit dann kommt die Meldung Karte wird Inizialisiert. Habe es öfter mit Neustart versucht immer das gleiche. Hab die Box dann abgebaut . Im Medion alles ok mit der Ana . Auch mit der AC in den anderen Boxen geht alles. Scheint an der Box zu liegen. Warum????? :105::105::105: Gruß spiderman
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Mein Technisat Digital PR-K läuft nicht!!!

    Darin liegt das Problem. Es müssen neue Files kommen mit neuen Datum. Eine ABO Karte muss innerhalb von 14 Tagen bestätigt werden, das hat den Sinn falls mal ein Kunde in Zahlungsrückstand ist. Die RSA Karte bekommt das Signal nicht und daher wird das Datum nicht erneuert. Die Karten Alis haben jedoch die Möglichkeit die Gültigkeitsdauer auf ein weitgehend ausreichende Zeit zu setzen. In diesen Fall haben sie aber wohl gepennt. Das Problem besteht aber schon länger und daher würde ich sagen das bald ein Fix kommen wird. Nicht jeder Receiver verlangt jedoch das Gültigkeitsdatum von der Karte. Wenn du noch ein weiteren Receiver hast und sie da funktioniert, denn musst du dich erstmal darauf beschränken.
     
    #3
  5. Eisenhauer
    Offline

    Eisenhauer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mein Technisat Digital PR-K läuft nicht!!!

    ok und was ist wenn ich keinen anderen receiver habe was kann ich den da machen oder besser gesagt gibt es schon fertige files bei denene das problem nicht auftaucht ??
     
    #4

Diese Seite empfehlen