Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Technisat Digital PR-K läuft nicht!!!

newpiccollo

Newbie
Registriert
27. November 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin Moin
Habe ein problem mit meinem Technisat Digital PR-K wenn ich meine Ana einstecke kommt erst ihre Smartcard freischaltung ist abgelaufen oder so ähnlich, dann ihre Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschaltet und dann ihre smartcard ist nicht richtig eingesteckt. Woran kann das liegen habe schon alle Files aus probiert und jedes mal das selbe. Wenn sich jemand mit dem Problem auskennt und mir vielleicht helfen kann wäre ich echt dankbar wenn sich der, die oder die jenigen melden würden. Laut Liste sollte er laufen.

Danke schon mal allen im voraus!!!

Gruß

(new)piccollo
 
AW: Mein Technisat Digital PR-K läuft nicht!!!

Habe mit dem Technisat PS ein ähnliches Problem die Anna läuft nur kurze Zeit dann kommt die Meldung Karte wird Inizialisiert. Habe es öfter mit Neustart versucht immer das gleiche. Hab die Box dann abgebaut . Im Medion alles ok mit der Ana . Auch mit der AC in den anderen Boxen geht alles. Scheint an der Box zu liegen. Warum????? :105::105::105: Gruß spiderman
 
AW: Mein Technisat Digital PR-K läuft nicht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darin liegt das Problem. Es müssen neue Files kommen mit neuen Datum. Eine ABO Karte muss innerhalb von 14 Tagen bestätigt werden, das hat den Sinn falls mal ein Kunde in Zahlungsrückstand ist. Die RSA Karte bekommt das Signal nicht und daher wird das Datum nicht erneuert. Die Karten Alis haben jedoch die Möglichkeit die Gültigkeitsdauer auf ein weitgehend ausreichende Zeit zu setzen. In diesen Fall haben sie aber wohl gepennt. Das Problem besteht aber schon länger und daher würde ich sagen das bald ein Fix kommen wird. Nicht jeder Receiver verlangt jedoch das Gültigkeitsdatum von der Karte. Wenn du noch ein weiteren Receiver hast und sie da funktioniert, denn musst du dich erstmal darauf beschränken.
 
AW: Mein Technisat Digital PR-K läuft nicht!!!

ok und was ist wenn ich keinen anderen receiver habe was kann ich den da machen oder besser gesagt gibt es schon fertige files bei denene das problem nicht auftaucht ??
 
Zurück
Oben