1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos mein ET 4000 ist da: Frage zu den Füßen, Anschlüssen und Orig Image

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von mgersi, 5. Januar 2013.

  1. mgersi
    Offline

    mgersi Newbie

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein Et4000 hat auf der Unterseite hinten 2 Filz/Gummi Füße. Vorne ist als Fuß nur ein runder dünner Plastikhalbkreis ohne irgendwas weiches oder rutschfestes dran. Ist das bei Euch auch so?

    USB und HDMI sind hinten sehr dicht beieinander, keine Chance für breiteren USB Stick. Aber da ich noch nichts von verschiedenen HW Revisionen gelesen hab ist das wohl bei allen so.

    Das gelieferte Image hat keine eingebaute Updatemöglichkeit, keine Plugins zum hinzufügen. Ist das richtig?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: mein ET 4000 ist da: Frage zu den Füßen, Anschlüssen und Orig Image

    also vorne sind 2 hartplastik halbkreise als füsse, hinten dann die 2 aus filz, hab bei mir usb und hdmi angeschlossen, ist bei mir kein problem vom platz her, das original image würde ich nicht oben lassen, hat nicht viele funktionen im gegensatz zu anderen,
     
    #2

Diese Seite empfehlen