Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein EPG geht nicht mehr

AW: mein EPG geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist nie verkehrt vorher zu fragen.. außerdem kann das File für andere ebenfalls sehr nützlich sein und es erspart nunmal Arbeit..


PS: Die 42er ist tatsächlich um Längen besser was das EPG angeht.. daher nochmal der Tip an alle die Probleme mit dem EPG (nach Einschalten des gewünschten Senders werden die Daten nur Sekundenbruchteile angezeigt und danach sind sie wieder verschwunden) haben, benutzt die 42er Firmware mit aktuellen Key.. das funktioniert sehr gut.
 
AW: mein EPG geht nicht mehr

hört sich ja gut an, was das EGP betrifft, aber wie siehts denn bei der 42 version mit Formatproblemen aus? Sind die da schon behoben oder noch vorhanden? ich hab die 47 version und da keine probleme. Allerdings geht eben das EGP nicht, aber ich hab ja eh ne TV DIGITAL - diggga :) was ich seit heute hab, sind bild wackler und ton aussetzer. gibst die in der 42 auch? NA ich sag ma, wenn alles perfekt laufen würd, wär s doch langweilig.:) naja obwohl, dann könnt ich gemütlich auf da couch chillen ;-)
 
AW: mein EPG geht nicht mehr

hat vieleicht jemand nen tip was ich machen kann wenn bei mir einmal in der woche kein prem*** mehr geht ??? spiele dann die au datei wieder neu drauf und schon gehts wieder ?? hab glaub ich die 42iger drauf denn mein epg geht nun wieder ???!!
 
AW: mein EPG geht nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was für Format-Probleme meinst Du genau?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
9339 > Nagra Vision auswählen > Key reset (blaue Taste)

Wenn das nicht geht: Key manuell neu eingeben oder Keyfile vom PC einspielen


Evtl. aber vorher einfach mal den Receiver in Standby schalten und wieder neu starten. Hab öfter mal, dass sich der Receiver aufhängt, komischerweise nur auf den Premiere-Kanälen.
 
AW: mein EPG geht nicht mehr

Ich meine damit die das Vom Sender augestrahlte Format, die ist ja meistens 16:9 vor allem bei filmen und auf den direkt kanälen, also so gut wie immer eigentlich. Da ich aber nur einen 4:3 Fernseher habe, wo ja das 16:9 format verkleinert dargestellt wird, sprich die schwarez balekn oben und unten, die waren bei mir nie da, was zur folge hatte dass mein bild total verzerrt war, da half auch kein 4:3 letterbox. mit der 47 gibt es dies probleme nun nicht mehr. Danke nochmal an die Macher.
 
Zurück
Oben