Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Account läuft aus !!! Warum ???

druckerberger

Hacker
Registriert
13. August 2010
Beiträge
312
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Muenchen
Hallo !

Ich habe von dyndns.org heute eine Mail bekommen, wo ich zuerst an phishing dachte, aber war doch wohl von denen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat da einer von Euch eine Meinung zu ?

Mein Account läuft seit Dezember 2010, also noch nicht alzu lange.
Ich nutze den Account per Router seit dem ersten Tag. Habe aber keine Zwangstrennung bei meinem DSL-Provider, daher weiss ich im Moment nicht, wann er das letzte mal die IP gewechselt hat.
Oder habe ich bei der damaligen Registrierung etwas verkehrt gemacht ?

Ich mache mir nur deswegen sorgen, weil ich die Mail nur durch Zufall gesehen habe und die einen andernfalls in 5 Tagen kicken.

OK, werde meine aktuellste Mailadresse einrichten, aber es kann schon vorkommen (Urlaub), das mal eine Woche nicht reinschaue.

Danke für euer Reply

Drucker Berger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein Account läuft aus !!! Warum ???

das einzige was du innerhalb der nächsten 5 tage machen solltest wäre, dich einmal bei dyndns anzumelden.
normalerweise wird nach 30 tagen inaktivität der account gelöscht
 
Ja, aber ich war ja nicht inaktiv bzw. der Account !
Da läuft ja die ganze Zeit mein CS drüber !!

Heisst "inaktivität", ich muss mich alle dreissig Tage einloggen?
Habe ich das ganze letzte halbe Jahr nicht gemacht.

Gruß

Drucker Berger
 
AW: Mein Account läuft aus !!! Warum ???

Ich bekam auch manchmal solche Emails, nach dem einlogen war wieder alle Ok
nervt aber schon.

Hab mir den Account für $15 im Jahr geleistet, und seither ist ruhe.
 
AW: Mein Account läuft aus !!! Warum ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du keinen ip wechsel hast, wie soll dann dein server oder router die daten mit dyndns abgleichen????

gar nicht, weil alles läuft, also account inaktiv.

wenn alles so wunderbar läuft wie bei dir. logg dich einmal im monat da und alles ist gut. so vergisst du wenigstens nicht dein passwort :smoke::smoke:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da denke ich auch gerade drüber nach !

15$ = 10,7208 €

Das könnte einem die Sache schon wert sein. Den Schlamassel, den man dann mit seinen Peers hat.................Oh gottogott, garnicht dran denken.

So, ich habe gestern Abend noch einmal in meinem Router geschaut.
Und tatsächlich, der letzte IP-Wechsel (meinerseits, da ich keine Zwangstrennung habe) war 30,5 Tage her. Ich schätze mal bei 30 Tagen, wird die Schwelle erreicht, wo das System automatisiert die bekommene Mail
rausschickt.

Also alles geklärt und nochmal Dank

Drucker Berger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein Account läuft aus !!! Warum ???

Hallo druckerberger,

da brauchst Du doch gar keinen "Dynds" Account, wenn Du eine feste IP hast, ich habe alle 24h eine Zwangstrennung..
Eine feste IP ist ja fast ein Traum :DDD

LG extra
 
AW: Re: AW: Mein Account läuft aus !!! Warum ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hatte heute das vergnügen. email übersehen und dyndns gelöscht. und zwar komplett, username und email...alles unbekannt. konnte aber die selbe email und den selben dyndns zur anmeldung nutzen und es läuft auch wieder. auf diese theater kann ich aber auch verzichten, also 15 dollars und ruhe.
 
AW: Mein Account läuft aus !!! Warum ???

Eine Fast feste IP haste z.B. bei Kabel Deutschland. Die wechselt manchmal ein Jahr lang nicht.
 
AW: Mein Account läuft aus !!! Warum ???

das trifft aber scheinbar nicht auf alle zu max91111, ich bin auch bei kd und bekomme meistens alle sechs wochen eine neue ip!
 
AW: Mein Account läuft aus !!! Warum ???

no-ip.info

Auch nach lange keiner Aktualisierung läuft mien Acc noch...
 
Zurück
Oben