Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein 1&1 VDSL Schaltungstermin steht in Kürze an

ganz einfach drum bitten auf ipv4 umzustellen , oder ganz einfach danke sagen und ne fristlose kundigung schiken , mit der begründung das du dein internet anschlus nicht beruflich nutzen kanst

die hat es nicht zu interesieren was für ne software du verwendest , und was für ne firma oder beruf du hast , die sollen den anschlus so machen wie du zahlst oder zahlen wilst
 
Das ist kein Grund für eine Fristlose Kündigung. Wenn Du den Anschluss für die Arbeit brauchst, hättest du ein Business Vertrag abschließen müssen und nicht den normalen für Privat.
 
du als end kunde must du nicht unterscheiden welcher anschlus was ist , die meinsten kennen nur den preis unterschid , was dachinter steht aber nicht

PS.
in 99.9% reicht es zu sagen was man braucht , die sagen dann das es teurer wird , man sagt egal ich brauche es , und inerhalb von paar stunden ist es erledigt , man hat ne ipv4
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja probieren Fristlos zu kündigen und bekommst den mittleren Finger gezeigt selber Schuld wenn du nicht lesen kannst. Es steht nirgends beim normalen DSL Vertrag das Du eine native ipv4 bekommst. Wenn du das für die Arbeit brauchst brauchst du Business.
 
naja , bin auch bei 1&1 , hab kein Business anschlus , aber dafür ne geile IPV4 :smirk: :smile:

das mit der kundigung solte nur als argument sein um den anschlus zu verändern , das die drauf schei.... weis jeder , die wollen nur mehr verdinen , und das weis auch jeder :smirk:
 
Soo jetzt hab ich nochmal angerufen. 1&1 hat ein paar klick's getätigt und jetzt hab ich einen Dual Stack Anschluss (IPv6 Unterstützung deaktiviert in der Fritte).
Info von 1&1 es ist keine Garantie das es so bleibt und 1&1 kann mir nicht sagen wie lange es so bleibt.
Meine Antwort: ich melde mich dann wieder weil ohne IPv4 mein 1&1 Anschluss für mich unbrauchbar ist.
Mal schauen wann wieder umgeschaltet wird.

1&1 muss ja schauen das sie für meinen Anschluss im 1. Jahr nicht mehr als 15€/Monat an kosten haben...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie hast du das denn angestellt? Du zahlst mehr als die z.B. 35€/Monat für VDSL50?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab denen wie gesagt einfach erzählt das ich mir einen Server gekauft habe,den ich von draußen erreichen möchte.Zack war der DSLite
Tunnel draußen und wurde jetzt mit der Erhöhung meiner Leitung auf 50Mbit auf ne DualStack umgestellt mit sowohl IPv4 als auch IPv6!!
Was die mit der Software wollen ist ja wohl richtig frech.Das hat die ja mal gar nix anzugehen.Na ja.Nun hast du ja erstmal eine! ;-)
 
Hat jemand Erfahrungen zu dem Thema mit Netcologne gemacht? Ich habe in der Vergangenheit zumindest bei Unitymedia genau dasselbe versucht und bin trotz Kündigungsdrohungen etc. rigoros gescheitert.
 
Zurück
Oben