1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Mehrere XTrend ET-4000 mit HD+ Problem

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Muppet12345, 22. Dezember 2013.

  1. Muppet12345
    Offline

    Muppet12345 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    in unserem kleinen CS Netzwerk befinden sich neben 3x VU+ Duo, 1x VU+ Solo², 2x Avira 102 auch noch 4x XTrend ET-4000.
    Als Server läuft ein Igel mit Oscam und einer SKY S02 in einer Easymouse und einer weißen HD+ im Smargo.

    Zwei der Et-4000 laufen über D-Lan, einer mit WLAN Bridge und einer direkt mit Lan Kabel.
    OS ist OpenPli 3.irgendwas mit CCCam 2.3.0

    Alle ET-4000 haben nun das Problem, dass es bei den HD+ Programmen zu Pixelfehlern und Freezern kommt.

    Das Netzwerk und schlechte Antennensignale würde ich ausschließen, da es nur bei den XTrend auftritt.
    Bei mir läuft die Solo ohne jegliche Probleme und wenn ich einen der genannten Xtrend bei mir anschließe, kommen auch bei mir nach kurzer Zeit die Freezer.

    Komisch ist ja, dass es nur bei HD+ auftritt.

    Kann mir da jemadn von euch weiterhelfen?

    Kanns am Smargo liegen? Am Image oder der CCCam Version?

    Gruß Lars
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mehrere XTrend ET-4000 mit HD+ Problem

    Hey ich würde eine Ausrichtung der Schüssel trotz alle dem nicht ausschliessen, die Tuner können unterschiedlich empfindlich sein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen