1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

Dieses Thema im Forum "Blue Dragon Card" wurde erstellt von golupo, 18. Februar 2011.

  1. golupo
    Offline

    golupo Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es moglich mit eigenem Software mehrere "Packete" auf eine BDC Karte abladen ?
    Oder nur :
    Eine Karte - Ein Paket
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Online

    kenshiculus Guest

    AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

    nein, das geht nicht
     
    #2
  4. leyla38
    Offline

    leyla38 Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CS
    Ort:
    Hinter dem Mond...
    AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

    Da solltes du mehrere BD zulegen.
     
    #3
  5. golupo
    Offline

    golupo Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

    I habe gehort auf eine Rusishe Seite gibt es ein software fur mehrer provider auf eine karte abladen.
     
    #4
  6. amadeu
    Offline

    amadeu Ist oft hier

    Registriert:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

    Müsste mit geeigneter Software ja funktionieren, wenn ich mich so recht erinnere, lief am Anfang Nova Cy und Nova Gr mit einem File und jetzt sind die Files getrennt.Oder sehe ich da etwas falsch?:read:
     
    #5
  7. Celerion
    Offline

    Celerion Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

    Die liefen auch schon beide mit der GammaCard. Wie ich mal gelesen habe soll es aus technischen Gründen (Bei Irdeto 2 Gamma, Titanium3, BDC und co) gar nicht möglich sein mehrere Provider auf einer Karte zu haben.
     
    #6
    1 Person gefällt das.
  8. amadeu
    Offline

    amadeu Ist oft hier

    Registriert:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Re: AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.


    Nova Cy ist aber meines Wissens ein anderer Provider oder nicht?
     
    #7
  9. Celerion
    Offline

    Celerion Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das liegt daran dass Nova GR und CY bei irgendetwas die selben keys/algo verwenden (weiss nicht mehr genau was, auf Maldividaldigital war mal ne Erklärung dazu) und es deshalb dort möglich ist beide auf eine Karte zu quetschen.
     
    #8
  10. kenshiculus
    Online

    kenshiculus Guest

    AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

    Sei es drum, cy ist sowieso bald passé
     
    #9
  11. Celerion
    Offline

    Celerion Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso, was passiert den mit CY?
     
    #10
  12. kenshiculus
    Online

    kenshiculus Guest

    AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

    Ich habe gehört, dass cy den Betrieb im März wohl einstellen möchte.
    In jenen Zeiten, in welchen Dienstleister von Verschlüsselungssystemen mehr Zeit und Geld in Senden von richterlichen Verfügungen, tagelangem Ballern von ddos Attacken an unbeliebte Server und Verbreitung von Viren in Sat Boards verwenden, wundert mich gar nichts mehr. Es wäre sinnvoll, wenn diese Dienstleister endlich mal in die Gänge kämen und ihre "Hausaufgaben" machen würden, sodass die Verschlüsselung ihres Namens Ehre macht. Mit Verlaub, und ohne jemanden direkt anzusprechen, aber es kann doch nicht sein, dass seit Oktober ein Dienstleister so offen wie ein Scheunentor ist und von dessen Seite offensichtlich nur Aktionen auf allerniedrigstem Niveau kommen.
    Diese Feststellungen sind rein spekulativ und haben natürlich mit aktuell existierenden Firmen nichts zu tun und sind rein zufällig aus dem Nichts verfasst und begründet, haben deshalb selbstverständlich rein gar nichts mit einem bekannten Verschlüsseler zu tun......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2011
    #11
  13. Henki
    Offline

    Henki Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

    Nova File > Nova working AU Cyp working upto new AU Key

    Cyp File> Nova working upto new AU Key Cyp working AU
     
    #12
  14. golupo
    Offline

    golupo Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

    auf eine rusian seite gibt s loader und die Karte funktioniert auch mit 2 provider auf einmal.
     
    #13
  15. elvis38
    Offline

    elvis38 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

    Lade doch bitte mal hoch.
     
    #14
  16. stella-abend
    Offline

    stella-abend Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mehr "Provider" auf eine Karte pasten.

    ja das wäre sehr lieb von dir!:hell
     
    #15

Diese Seite empfehlen