1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

megatitan auf titan, wozu und wo ist der unterschied?

Dieses Thema im Forum "Megasat 3200 - Titan TX 2100 - ITT DVB-S 410" wurde erstellt von talrusher, 28. September 2008.

  1. talrusher
    Offline

    talrusher Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wozu versuchen einige leute diesen auf einen titan zurrückzuflashen?
    welche vorteile hat dies und kann ich das auch mit einem megasat machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: megatitan auf titan, wozu und wo ist der unterschied?

    erstens nein kannst du nicht und zweitens es ga mal die möglichkeit auf einen tx2100 die mbsp drauf zu ziehen. da der aber normalerweise mit der sbsp läuft ist das quasi das rückgängig machen also nix für deien megasat
    :(
     
    #2
  4. MCBrezel
    Offline

    MCBrezel Newbie

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: megatitan auf titan, wozu und wo ist der unterschied?

    Warum sollte es nicht gehen???
    Vorteil im moment wäre nur, das du die SBSP mit CS bekommst!
     
    #3
  5. talrusher
    Offline

    talrusher Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: megatitan auf titan, wozu und wo ist der unterschied?

    danke für die schnellen antworten. nun bin ich leider ein noob was diese fachausdrücke angeht. was genau ist sbsp und mbsp? ist mbsp die software für ein megasat und sbsp die für ein titan?
     
    #4
  6. MCBrezel
    Offline

    MCBrezel Newbie

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: megatitan auf titan, wozu und wo ist der unterschied?

    Genau so ist es, und SBSP mit CS ist dann kannst du mit der Soft auch Cardsharing machen!
    Also es ist machbar die MBSP auf den Titan zu machen, wie wir ihn dann Megatitan nennen, und die SBSP kann man auch auf den Megasat machen.
    Aber wie gesagt es sind im Grunde genommen die gleichen Softs bei beiden auch die selben Bugs, da ich mal denke das du darauf raus bist.
     
    #5
  7. talrusher
    Offline

    talrusher Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: megatitan auf titan, wozu und wo ist der unterschied?

    hehe... genau darauf bin ich auch aus ;)
    super, danke für die schnellen antworten. wenns die selben bugs sind, dann brauch ich auch nicht versuchen mein megasat auf nen titan zu flashen.

    eine frage habe ich aber noch: was genau ist cardsharing? welche vorteile bringt es gegenüber der anderen software?
     
    #6

Diese Seite empfehlen