Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat IQON force 2 oder VU+ Zero?

AW: Megasat IQON force 2 oder VU+ Zero?

zB openhdf hätte Softcam-Support, spezielle Austria- und German-Teamimages, diverse Tools in der HDF-Toolbox, etc

andere Mütter haben auch schöne Töchter :DDD
 
AW: Megasat IQON force 2 oder VU+ Zero?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja openHDF und openATV haben doch keine Verschiedene Mütter? Das weißt du wahrscheinlich besser wie ich.
Sehe die beiden als Schwestern von derselben Mutter mit selben Gene nur die ziehen sich unterschiedlich an.
LG Osprey
 
AW: Megasat IQON force 2 oder VU+ Zero?

Ich bin gerade von der VU+ Zero zur Megasat gewechselt (aufgrund der CI+ Möglichkeit). Mit dem Flash-Speicher kommt man, wie ich finde, problemlos aus. Habe das Mediaportal drauf und Picons und es sind immer noch 100 MB frei. Ich finde OpenATV vom Design her super, hatte ich bei der VU auch schon vorher drauf. Von der Bootzeit finde ich, dass die VU irgendwie einen tick schneller war, ist aber nicht der Rede wert.
 
Zurück
Oben