Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Medion X4345 –X4545 oder Navigon 72

Womofahrer

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Medion X4345 –X4545 oder Navigon 72

Ich suche ein neues Spielzeug mit Großen Display 128 mb Ram CE6 und TMC nun schwanke ich zwischen Navigon 72…oder Medion X4…(soll mit MN 7,75 laufen, vielleicht noch Primo)

Frage an die x4..Besitzer ist das TMC Problem gelöst ?

Ist das Display bei Sonnenschein brauchbar?

Könnt ihr das Gerät empfehlen ?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion X4345 –X4545 oder Navigon 72

Beide Geräte sind nicht schlecht. Wenn du beim Medion den FM Transmitter nicht installierst geht auch TMC mit Primo, Becker....
Bei Sonnenschein hast du mit jedem Navi Probleme.
Ich persönlich warte auf mein gebrauchtes 8450Live aus der Bucht. Da hab ich dann alles was ich brauche und kann auch noch mit Fremdsoft spielen.
Die neuen Navigon´s sind nur noch zum benutzen, also kaum noch spielereien möglich. Bei Navigon gibt es aber reichlich Poi für Camper etc.
 
AW: Medion X4345 –X4545 oder Navigon 72

Auch wenn du das Gerät nicht aufgeführt hast,

schaue dir mal die Geräte von Wayteq an!
1.Günstig
2. Jede SW Läuft
3. Sehr gutes Display

Habe das x850 und kann es nur empfehlen!
 
AW: Medion X4345 –X4545 oder Navigon 72

@lippmannmax, versuch mal ein neues Navi von Wayteq zu kaufen. Die haben sich vom deutschem Markt verabschiedet. Auf meine Garantiereparatur warte ich seit 5 Monaten nicht mehr. NIE WIEDER WAYTEQ. Ist einfach nur billig.
 
AW: Medion X4345 –X4545 oder Navigon 72

Das ist natürlich schade, dass Wayteq mit so etwas so umgeht (kann ich nicht bestätigen, da noch keine Probleme)...

Was mir aber auch gerade auffällt (da hast du recht), du bekommst fast nirgendswo mehr die Wayteq Navis (nur bei eBay vereinzelnd)
 
AW: Medion X4345 –X4545 oder Navigon 72

Danke
Für die Infos,zur Zeit habe ich ein 5" China CE6 128 mb BT+FM da läuft alles problemlos drauf nur kein TMC ( außer Primo Online TMC über Bt) und das Display ist auch nicht so Toll ich bin schon mit 3 Navis zeitgleich im Ausland über Nebenstraßen gefahren und ich habe mit MN7.6-7.75 bzw. Primo die besten Erfahrungen gemacht MN8 kann ich wegen fehlender My PIO`s und LKW nicht gebrauchen.Also umbasteln werde ich sowieso ...aber in vertretbaren Rahmen,mir geht es halt um das Display und TMC.Das Wayteq hatte ich ach schon in der Auswahl, ein gebrauchtes 8450 wäre auch noch zu überlegen.
((Wenn du beim Medion den FM Transmitter nicht installierst geht auch TMC mit Primo)) Danke das wuste ich noch nicht,wieso ist das so. der Port??

PS. Danke für die Infos, habe mir ein NAVIGON 8410 PREMIUM geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben