Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigations Gerät (Android)

xxxantonxxx

Newbie
Registriert
3. März 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

ich suche ein "Navigations-Gerät" mit einem Android Betriebssystem.

(-Es sollte (muss aber nicht) einen KFZ-Halter besitzen. Die Universal-Halter weis ich nicht ob sie Stabil genug sind (teils auch leichtes-Offroad). Oder wisst ihr einen stabilen Halter) -> nicht so wichtig

- guter Gps empfang: Dieser ist mir wichtig, da ich mich auch in einer Stadt auf die GPS-Genauigkeit verlassen muss.
(GLONASS & A-GPS; schnelles GPS-FIX)

Habe schon bei dieser Seite unter 6.x, 7.x Smartphones/Tablets einen gutes Gerät gesucht, aber ich weis nicht woran ich mich genau orientieren soll. Laut dieser Seite hat "Acer Iconia Talk S A1-724 Tablet" ein sehr gutes Gps, wenn man sich die Ortungsgenauigkeit ansieht.

"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
#"

- angemessene Tonausgabe

- TMC ??? hab ich noch nicht gesehen

- 3G oder 4G

- Wlan (ist wahrscheinlich immer dabei)

- 1GB Ram (512 MB kommt mir wenig vor wenn die Navigation flüssig laufen soll)

- Prozessor auch entsprechend (Keine Spiele)

- großer Speicher, =>8Gb + SD Card, weil ich möchte mehrere Navisoftware installieren

- 5,9-7 Zoll

- ein gutes Display (Sonneneinstrahlung; für Auto-Navigation)

- ca. bis 150 Euro

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Geräte nennen?

Danke
xxxantonxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigations Gerät (Android)

Ich werde mir wahrscheinlich das "Samsung Galaxy Tab 3 Lite T116" holen.

Hat wer Erfahrungen mit diesen Tablet gemacht?
Die Version T116 hat ja auch einen 4-Kerner. Habe aber noch keine Tests zu diesen Gerät gefunden. Galaxy Tab 3 hat doch normalerweise einen guten GPS Empfänger?
 
Zurück
Oben