Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion Win 4.2

apocalypto

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo, habe eine Medion ( MD 96900 ) Win CE 4.2 Core. auf dem gerät ist nichts drauf. darauf hin habe ich mir einen SD karte besorgt. was kann ich rauf spielen. ich glaube es auch einen AutoRun datei dabei sein, soweit ich mich erinnern kann , damit es von selbst ausführt.
kann mir jemand helfen, wäre über jede hilfe dankbar .

gruss
 
AW: Medion Win 4.2

erstmal ein grosses Dankeschön für dein hilfe :)

habe die beiträge gelesen. wie macht man einen " Windows-Startbutton " auf dem Display. würde das auch bei mir gehen, was muss ich machen bzw.installieren ?

gruss
 
AW: Medion Win 4.2

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du brauchst keinen Startbutton MN6.5.1 wird nach der Installation über den Button Navigation gestartet !
Was du installieren musst steht doch hier
Problem Navgon 6.5.1 mit CentralEurope-Karte Q4/2009 auf Medion 96900
dort sind 2 Links der erste ist für die Software der zweite für die neusten Karten !
Er ist eine 2GB SD-Karte (keine SDHC) notwendig
Im Link wo die Software ist wird auch beschrieben wie du bei der Installation vorgehen musst
also noch mal genau lesen auch die anderen Beiträge !

Mfg UFO1
 
AW: Medion Win 4.2

hab jetzt das Navigon aufgespielt, funzt sehr gut bis jetzt, NUR , gibt es Navi programm für Medion Win 4.2 ,die Länder Übergreifend ist , z.B. von Deutschland bis Türkei ?? z.B IGO, TomTom usw.

gruss
 
Zurück
Oben