Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P4410

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion P4410

UFO1 - Danke.
Was ich noch festgestellt habe das immer nach Neustart Datum und Uhrzeit 12:00 und 10/1/2006 steht.Aber ich denke das ist normal da sich alles über GPS aktualiesiert.Normalerweise bei dem alten Gopal3.1 war Zeit und Datum gespeichert. :emoticon-0144-nod: :sorrriso:
Ich traue mich langsam hier nicht mehr fragen-manche finden es zu doff. Aber ich meine das Thema gehört mir und wenn jemand nicht helfen will soll hier gar nicht reinkomen und noch nicht mal posten mit kritik.Aber man muß selber wissen.Naja egal.Danke euch. .-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4410

Hey Jojoo,stelle deine Fragen ruhig weiter.Dafür sind wir hier.Du bekommst deine Fragen immer höflich beantwortet.Es wird immer Ausnahmen geben die denken sie wären Gott und hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.Ich denke wir haben hier genug gute Leute die dir weiterhelfen können und werden.Also trau dich ruhig,es ist dein Thread.


@Tornado,deine beiden Posts treffen den Nagel voll auf den Kopf.Ich kann auch nicht verstehen wie sich diese Genialität in Sachen Navigation immer wieder mit den beleidigenden Worten gegenüber gerade neuen Usern vereint.Es wäre wirklich super wenn wir uns auf das wesentliche Konzentrieren könnten.Einfach uns gegenseitig zu helfen,ohne "Wenn und Aber".
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal meine Navi im Auto ausprobiert.Ales ok außer Geschwindigkeit Warnung z.B. bei 30km/h ,50 km/h wenn man ca.15km/h oder mehr überschreitet kommt keine Warnung.Wodran kan es liegen?

Habe noch mal ales neu installiert,jetz aber nur GoPal5 ohne Win7 und zusatz progr.
Gopal5 läuft soweit aber bekomme das mit dem Poiwarner nicht hin.
Habe mir Poiwarner patch heruntergeladen und das was in ordner 7 auf die SD gepackt und das rest soll ich in My Flash Disc-navigation-plugins kopieren (2 ordner pois und poiw-data).
Aber ich finde kein Plugins Ordner unter navigation.
Ist das auch Richtig das die beiden Ordner unter Plugins rein müssen?
Vieleicht habe ich die Software aus dem Ordner 7 nicht installier ,vieleicht fehlt der Plugins Ordner deswegen.Man konnte es Manuel unter Explorer installieren aber ich habe kein explorer unter Gopal5.Kann mir einer helfen das Problem zu lösen?weiss nicht mehr weiter.Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion P4410

@jojoo


Wie hast keine Explorer ?? Unter GoPal nein unter

Windows (System Ordner). Starten GoPal und nachher

klickst in obere Ecke-Linke (ganz in das Ecke) kommt dir

unten die Leiste mit START da ist in Programme der

Explorer , kannst du installieren PoiWarner usw. Der

Plugins Ordner automatisch angelegt werden unter Ordner

Navigation wo ist Dateien von GoPal5.






Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4410

Habe kein Win installiert nur GoPal.Finde dort kein explorer.
Aber wo ich meine SD vorbereitet habe für die ganze neue Installation, habe ich unter Ordner7 das richtige Install Program reinkopiert.Aber wie man sieht wahrscheinlich wurde das nicht installiert.
Was kann ich noch machen, will kein Win 7 ,brauche nur Gopal5.
 
AW: Medion P4410

habe jetzt nicht alles mitgelesen, aber den Explorer unter Gopal5 findest du so: auf die note klicken--->weitere Anwendungen--->oben links in der Ecke klicken (unsichtbarer Button)
 
AW: Medion P4410

Danke hats geklapt mit dem Explorer oben in der Linkeecke.Programm soweit installiert aber habe noch ein problem.
Habe Install POI Warner heruntergeladen,dort Ordner 7,pois Ordner und poiw-Data.Auß Ordner7 das Programm mit Explorer installiert,dann pois Ordner unter My Flash Disc-navigation-plugins-navigating.de poi-warner LIGHT- in der Ordner pois kopiert.Hardreset.

Und dann Ordner poiw-data auf die ROOT SDcard KOPIEREN
HARDRESET -habe ich gemacht.
Navi Starten und Wartet am ende Installation poiw-data.Habe ich gemacht aber da tuts sich nichts. Was muß ich machen mit dem Ordnwer poiw-data?Dort sind gepackte Dateien poiwz_17.zip bis poiwz_24.zip.
 
AW: Medion P4410

@jojoo;


Die Dateien wie sie ist mit der Ordner auf SDcard kopieren

RESET und installieren lasen. Dann in Einstellungen

Aktivieren !!!


Grüss opica1945
 
AW: Medion P4410

unter explorer installieren? weil aleine installiert sich nichts.es sind dort zip Dateien.wolte endpacken aber braucht man password.opica funktioniert nicht.
 
AW: Medion P4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Hele wenn schreibe ich so , dann musst so tun.

Wenn weisst es besser wie ich stellt keine Beiträge

mehr und schickst mir keine PN und fertig,machst wie

meinst du. Die Dateien ist keinen RAR aber Cab,Dateien

welche selber installieren !!!!!!!!!!!!!!!!!



Grüss opica1945
 
AW: Medion P4410

guten morgen boardies,
hab mal den ganzen threat gelesen und denke jojo sollte eins nach dem anderen machen, wenn er noch nicht so richtig klarkommt mit der sache. und wie man so schön sagt step by step. lg. hackbert9891

p.s.: und immer locker und cool bleiben ihr seid ein team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben