1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion MD 96860 mit MN 7.4.x

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von getallix, 16. Februar 2010.

  1. getallix
    Offline

    getallix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Medion MD 96860 mit GoPal-Software und möchte eine aktuelle Navigon-Software drauftun.

    Auf der Medion-SD-Karte sind aber nur Karten drauf, keine Software. Wenn ich nun die SD-Karte meines Navigon 5110 (mit 7.4.3-Software) reinstecke, dann startet weiterhin die GoPal-Software. Ist ja an sich auch nicht verwunderlich, weil das Navi ja auf der SD-Karte keine EXE-Datei vermutet.

    Habe ich eine Chance?

    vlg

    getallix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: Medion MD 96860 mit MN 7.4.x

    @getallix

    Hier:

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]






    Grüß opica1945
     
    #2

Diese Seite empfehlen