Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion MD 95000 mit MN6 Q1_2010

lati

Newbie
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

warum läuft Navigon MN6 Q1_2010 so langsam auf meinem PDA (Medion MD 9500)?
Vorher hatte ich Q1_2009. Das lief prima. Jetzt kann man kaum noch das Ziel eingegen, es wird ewig gerechnet.
Welche Version könnte noch laufen?

Danke!
 
AW: Medion MD 95000 mit MN6 Q1_2010

Hallo,

Ich würde Dir mal vorschlagen Deine Software zu sichern und die SD-Karte zu formatieren und neu einzuspielen ! Zuerst das Kartenmaterial, dann die MN6 Software !
 
AW: Medion MD 95000 mit MN6 Q1_2010

Hallo,

ich hatte vor dem Aufspielen die SD-Karte formatiert.
Ich probier es aber nochmal.

Danke!
 
Zurück
Oben