1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion MD 95000 mit MN6 Q1_2010

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von lati, 18. Mai 2010.

  1. lati
    Offline

    lati Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    warum läuft Navigon MN6 Q1_2010 so langsam auf meinem PDA (Medion MD 9500)?
    Vorher hatte ich Q1_2009. Das lief prima. Jetzt kann man kaum noch das Ziel eingegen, es wird ewig gerechnet.
    Welche Version könnte noch laufen?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Medion MD 95000 mit MN6 Q1_2010

    Hallo,

    Ich würde Dir mal vorschlagen Deine Software zu sichern und die SD-Karte zu formatieren und neu einzuspielen ! Zuerst das Kartenmaterial, dann die MN6 Software !
     
    #2
    lati gefällt das.
  4. lati
    Offline

    lati Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion MD 95000 mit MN6 Q1_2010

    Hallo,

    ich hatte vor dem Aufspielen die SD-Karte formatiert.
    Ich probier es aber nochmal.

    Danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen