Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Medion MD 30628, Bildschirm schwarz, Bedienfeld "piepst noch" - SW Update?

dagobert4

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

mein Medion MD 30628 zeigt nur noch einen schwarzen bildschirm an, die bedienfelder leuchten auch nicht mehr, auf druck "piepsen" die sensorbedienfelder aber noch.

ich wollte die software von 2.0 auf die aktuelle 2.9 aktualisieren, habe den tv am netzschalter ausgeschaltet, den usb stick mit der aktuellen fw in den usb steckplatz gesteckt und dann den fernseher wieder angeschaltet und gleichzeitig die "ok-tatse" der fernbedienung gedrückt... (stand so in der update anleitung)

resultat: null funktion, schwarzer bildschirm :(
wer kann mir helfen, gibt es eine möglichkeit den tv zu in den grundzustand zu bringen (reset), kann ich auch ohne display eine firmware einspielen?


ich habe auch gelsen, dass telnet möglich sein soll, wie funktioniert das?

lg und vorab schonmal vielen dank:(
 
Zurück
Oben