Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion Lautstärke erhöhen?beim 4430e

xbeamerx

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
84
Punkte
88
moin
ist es möglich die Lautstärke zu erhöhen,ich mein damit nicht über das "normale" Menu?


nutze gopal 6 sowie auch igo beides immer mal nach lust,über Pumuckelskin.

Wenn es da was gibt,fänd ich gut



danke
 
AW: Medion Lautstärke erhöhen?beim 4430e

OK,danke
aber laut den verlinktem Thread geht es nicht,gibts noch was anderes?

Cool wenn es die möglichkeit gäbe es per Bluetooth an ein Bluetooth Radio zu übertragen.
 
AW: Medion Lautstärke erhöhen?beim 4430e

Hallo xbeamerx,

deine Frage zu Bluetooth!

Eine Übertragung über Bluetooth ist nur vom Handy zum Navi und umgekehrt möglich!
Die Navigationsansagen übers Radio hören kannst du nur wenn dein Navi einen FM-Transmitter hätte!
Dein Modell hat leider keinen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion Lautstärke erhöhen?beim 4430e

Hallo kurzer

Danke für die Erklärung ,aber nimm mal bitte deine Links zu Gopal-Navigator Wiki wieder raus
das ist leider nicht mehr erlaubt !

Mfg UFO1
 
AW: Medion Lautstärke erhöhen?beim 4430e

ok
danke schööön.würde den ein Navi mit FM Transmitter was bringen oder ist die Übertragung so eh zu lahm?

Welches Medion Navi, was mir die Möglichkeiten wie zb beim 4430e geben,könnte man den da nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Lautstärke erhöhen?beim 4430e

Hallo UFO1,

war mir eigentlich sicher dass ich nur den Text kopiert hatte.
Dann muß ich beim nächsten mal besser aufpassen, denn mir ist bekannt dass die Fremdlinks nicht erlaubt sind!
Danke auch an wiscal für die Löschung der Fremdlinks!

Hallo xbermax,

schau mal in die Geräteliste des GoPal-Wiki dort findest du alle Geräte die einen FM-Transmitter haben und du kannst vergleichen ob die Ausstattung gleich oder ähnlich ist.
Wenn du den Ton vom Navi übers Radio ausgibst kannst du aber keine Rundfunksender hören.
Es werden nur die Verkehrsfunkmeldungen eingeblendet, wenn du es an deinem Radio aktiviert hast, ansonsten ist die Tonausgabe gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion Lautstärke erhöhen?beim 4430e

ok
also "nurmal" Radio hören und dann per BT die Ansagen vom Navi geht also nicht danke,
welches ist den lauter,weil so find ich es schon ziehmlich leise und ich höre sonst nicht schlecht.
 
AW: Medion Lautstärke erhöhen?beim 4430e

Hallo xbeamerx

Es gibt noch eine günstige Alternative die Sprachansagen vom Navi lauer zu bekommen !
Wenn man am TMC/Kopfhörer Anschluss ein aktiv Lautsprecher anschließt ,hatte ich damals
bei mein PNA260t !

Die andere Möglichkeit ist der sogenannte "Y-Adapter" der für die Verbesserung des TMC-Empfangs über die Autoantenne
sorgt,und 2. kann man auch über den Kopfhörerausgang die Navigationsansagen zum den Lautsprechern des Autoradios
umleiten !
Die Musik wird dann über die "FastMute" Funktion abgeschaltet wenn Navi Anweisungen kommen !
Ich wollte mir das auch mal einbauen ,aber es war mir zu teuer gewesen ,der Preis liegt bei 45€
Wenn du dich darüber mal informieren möchtest kann ich dir die Links zu kommen lassen !

Mfg UFO1
 
AW: Medion Lautstärke erhöhen?beim 4430e

würd mich mal dafür bedanken wenn ich die links dazu bekommen könnte
 
Zurück
Oben