Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion GoPal startet nach CleanUp nicht

Vento

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,
ich habe ein Medion E3212 M10, GoPal 6. Nach CleanUp startet das Navi nur bis zum roten Display (Medion GoPal). Gibt es einen Trick um das Navi wieder zu aktivieren?

Besten Dank

LG.,
Günter
 
AW: Medion GoPal startet nach CleanUp nicht

Hallo,

hast du im CleanUp Menü etwas angeklickt? Wenn ja, was? Hast du sonst was am Navi verändert? Wenn nicht, dann wird wohl nur eine Neuinstallation Abhilfe schaffen.
 
AW: Medion GoPal startet nach CleanUp nicht

Danke für die rasche Antwort,
ich wollte die Karten aktualisieren, hab im CleanUp Menü Remove Map Only angeklickt. Seither startet das Navi nur mehr bis zum roten Bildschirm. Ein und Ausschalten mittels On Off Schalter auf der Rückseite bringt auch keine Änderung.
Gibt es eine Möglichkeit das Navi wieder zu aktivieren ohne Neustart? Wenn nicht, gibt es eine Anleitung für Neuinstallation?

Besten Dank

LG.,
Günter
 
Danke für den LINK.
Ich hab aber sicher nur Remove MAP Only im CleanUp aufgerufen. Ist denn eine Neuinstallation unumgänglich? Oder gibt es doch eine andere (weniger aufwändige) Lösung?

Danke
mfg
Günter

Danke,
hab zu später Stunde eine Neuinstallation dgf. Navi funkt wieder. Jetzt fehlt nur noch der Kartendownload.

LG.,
Günter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben