Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion GoPal 4225 neue Karten gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burgi650

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo
Ich such für mein Medion Navi GoPal 4225 wo die version 4.7 drauf ist nach
möglichkeit die neue Europa Karte aus Q4 -08,ich hab hier gelesen das es sie
für die Version 4.8 gibt aber wie bekomme ich diese Version ?.Könnt ihr einem
Neuling auf dem Board da weiter helfen.Bin für jeden Tip dankbar

Viele Grüße burgi650
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 4225 neue Karten gesucht

Hey Schnauke
Danke für den Tip hab schon alles geladen,aber da muss ich ja wohl eine 4Gb
SD Karte für haben.Letzes Jahr hab ich das alles schon mit dem 4.7 gemacht
aber jetzt wie ich in der Anleitung lese scheint das etwas schwieriger zu sein
hoffendlich bekomme ich das hin.Vielleicht kannst du mir ja noch sagen oder
einen Link geben wo die genaue Anleitung für die Installation ist,weil so ganz
ohne hilfe traue ich mir das nicht zu.

Viele Grüße burgi650
 
AW: Medion GoPal 4225 neue Karten gesucht

..............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 4225 neue Karten gesucht

@Artus: Dein Link bezieht sich nicht auf die Installationsanleitung von GoPal 5 und Navigon sondern nur auf GoPal 4.

@Burgi: Keine Angst, ist nicht so schwer. Mach es einfach, wie Opica es im ersten Thread von meinem Link beschrieben hat. Den Poi-Warner kannst Du ja (erst mal) weg lassen. Auch an den Usersettings musste ich noch nie was ändern. Ach so, ja, wie Opica schon schreibt, brauchst Du eine 4 GB-Karte.
 
AW: Medion GoPal 4225 neue Karten gesucht

wie ist dein navi 4225 bist du damit zufrieden ? möchte mir auch eins zulegen daher frage ich welche erfahrungen du bis jetzt sammeln konntest
 
AW: Medion GoPal 4225 neue Karten gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Fishbonezory: Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber wahrscheinlich meinst Du mich. Ich bin ganz zufrieden mit meinem P4425. Es funktioniert mit unterschiedlicher Software und ist im Vergleich mit anderen Navis doch recht preiswert zu bekommen. Der einzige Nachteil ist, dass meiner Meinung nach der Sat-Fix recht lange dauert. Wahrscheinlich ist das aber bei den anderen Geräten ähnlich, ich habe da keinen direkten Vergleich.
 
AW: Medion GoPal 4225 neue Karten gesucht

............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 4225 neue Karten gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Sorry,aber warum alles auf einmal ?

Ich würde erst Gopal5+Skin installieren ,dann würde ich die SD-Karte neu formatieren ,
da die Sachen zur Installation von Gopal5 ja nicht mehr benötigt werden !
Jetzt würde ich die andere Software zB MN7 (beide Versionen )auf die SD-Karte kopieren vorher die Software nach meinen Vorstellungen anpassen ,
dann noch den Ordner MapRegions mit den Karten für Gopal
und eventuell noch andere Software wie zB iGO8 !
Was soll da dagegen sprechen wenn man es so macht ,oder sehe ich das falsch ?
Zumal wenn man das Paket(3,6GB) so wie es ist übernimmt ja keine Möglichkeit mehr hat weitere Software dazu zumachen weil die SD-Karte ja so gut wie voll ist !

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben