Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion GoPal 4225 neue Karten gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal 4225 neue Karten gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-------------------------------------------------------------------
Das geht auch.wenn das macht keine Probleme,aber

bleibt nicht viel MB übrig die Installation von GoPal 5.0

hat nur etwas weiss ich nicht schon genau 200 MB.

Muss naher bestimmte Karten löschen und hat mehr

platz für andere SW !!


Grüss opica1945



Edit: Edit:(Sorry,aber warum alles auf einmal ?
Ich würde erst Gopal5+Skin installieren ,dann würde ich die SDcard neu formatieren)

Kann nicht die SDcard
nochmal Formatieren zu die Installation braucht
die Karten ,weiter ist da TVG-Telefon Buch und Programme
von Start Menü das alles man braucht zu Prüfen GoPal nach die
Installation TVG,Programme,Karten-darum muss der Paket
auf einmal kopieren und Installieren ,dann kann die
Installation Dateien löschen !!!!
Das ist einen Installation Paket der geht nicht nur so Trennen ,dann ist die Installation nur eine Ausschuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 4225 neue Karten gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------


Du muss das auf einmal kopieren

dann GoPal + Startmenü Installieren und letzte

PoWarner Ligh. Wenn hast du alles fertig kannst du

die Installation Dateien löschen und hast du platz

Für andere SW.




Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 4225 neue Karten gesucht

Hey Opica 1945
ich habe seit gestern kein medion Navi mehr,habe es getauscht gegen ein TT 720 mit
neuester Software und Karten.Es hat ja auch das große Display.Ich möchte mich hiermit
für euer bemühen und geduld recht herzlich bedanken

Schönen Sonntag noch Viele Grüße burgi650
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben