Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion E3212 m10

halunke2010

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
möchte ein e3212 m10 64 mb ram updaten bin mir aber etwas unsicher welche software ich nehme event.
ist diese die richtige softwre? GoPal 6.0 PE Build 93659
muss ich bei diesen gerät ein rom update machen?
was muss ich beachten??
Danke im vorraus

 
AW: Medion E3212 m10

Hallo halunke2010,

sorry Deine Frage wurde wohl irgendwie übersehen.

Du hast ein schönes E3212 mit 64 MB RAM, dass auch GP 6 verarbeiten kann. Ein Flash ROM Update ist nicht erforderlich. Hier ist ein Link für Dich. Bitte lese dort meinen Post Nr. 299, dort siehst Du, wie es geht und dort sind auch alle erforderlichen Downloadlinks für Dich dabei. Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card - Seite 30

Da Du nur 64 MB RAM hast, denke bitte daran, keine 3D Sachen und Höhenprofile zu aktivieren. Das geht nicht und bringt das System zum Absturz. Außerdem solltest Du den dort zuletzt genannten Skin nicht installieren, da dieser nicht für Deine Bildschirmauflösung geeignet ist. Ansonsten aber alles so machen wie beschrieben.

Bei Fragen melde Dich bitte wieder.

Schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben