Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x Medion 96440 mit Gopal 4.5 auf neue software updaten?

excalibur70

Newbie
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
könnte mir jemand sagen welche neuere Software mit dem möglichts neusten Kartenmaterial auf meinem Medion MD 96440 laufen würde?
Ich möchte mir kein neues Navi kaufen da mir das kleine 3,5 Zoll Display absolut reicht und in meinem Fahrzeug gut zu intergrieren ist.
Aber langsam brauche ich neues Kartenmaterial :(

Evtl . könnt ihr mir da weiterhelfen

Schöne Grüße
Dirk
 
AW: Medion 96440 mit Gopal 4.5 auf neue software updaten?

Hallo und Willkommen im Board!!!Hier sind die Seiten von JJNavi da ist alles sehr genau beschrieben:
https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
Und hier hat wiscal alle Begriffe die Medion-Gopal betreffen sehr verständlich erklärt:
https://www.digital-eliteboard.com/...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html
Laut Geräteliste ist es ein E3210 mit 64MB Arbeitsspeicher da kann man nicht alle Zusatzapplikationen nutzen,also nur das nötigste drauf machen(zB.kein Höhenprofil)
Empfehlenswert ist die Gopalversion 6.1-94809.Diese Version ist auch für Deine Bildschirmauflösung (320x240)geeignet!
https://www.digital-eliteboard.com/...1-94809-dach-q4-2013-edition-update-viii.html
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion 96440 mit Gopal 4.5 auf neue software updaten?

Danke Salatin für deine Hilfe,
dann wurschtel ich mich jetzt mal durch und schau wie ich das bekomme!
 
Zurück
Oben