Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion 5235

AW: Medion 5235

Hallo,also den Akku leerlaufen lassen hat auch nichts gebracht.Das Gerät wird auch nicht von PC erkannt :-(( .Ich habe ja die komplete orginal Software.MfG spike6666
 
AW: Medion 5235

Wenn du sicher bist, dass du den Anschluss an den PC richtig gemacht hast und das Gerät nicht erkannt wird, dann würde ich mal denken, dass das WinCE nicht mehr korrekt ist. So ist es wohl ausgeschlossen, Dateien zu kopieren, wenn man keine Anbindung herstellen kann.

Das ist sehr bedauerlich, ich habe dann aber leider auch keine Idee mehr, wie wir die Sache wieder zum Laufen bringen.

Die letzte Möglichkeit ist so wirklich, das Gerät an Medion einzusenden. Wird wohl alles um die Euro 30-50 kosten können. Ist es das wert? Ein neues TomTom oder Garvin mit lebenslangem Update für die Maps gibt es für 22 Länder schon um 129 und sonst für 45 Länder um 149 Euro. Da würde ich wohl eher ein neues Gerät kaufen.

Sorry, aber so sieht es aus.

Trotzdem eine gute neue Woche für Dich.
 
AW: Medion 5235

Hallo, scheinbar gibt es keine Möglichkeit WinCE neu zu Installieren :-(( .Aber dennoch vielen Dank für die ganzen guten Tipps :)) . Man lernt doch gerne mal etwas dazu :)) . Ich habe heute den Akku aus dem Navi ausgebaut um es mal wirklich Spannungsfrei zu bekommen..ist der letzte versuch mal sehen ob sich WinCE vielleicht doch noch auf dem Gerät befindet,ich denke das ist noch ein Versuch wert.MfG spike6666
 
AW: Medion 5235

Die Möglichkeit gibt es nicht, weil Du kein WinCE hast. Du könntest höchstens versuchen, jemanden hier zu bitten, den Inhalt des Ordners Programme upzuloaden, um das dann an die richtige Stelle auf MFD zu kopieren, was aber nur funktioniert, wenn Du das Gerät an Deinen PC Explorer anbinden kannst. Erkennt Dein PC Explorer das Gerät aber nicht, kannst Du auch nicht kopieren.

Ich weise nur noch einmal darauf hin, dass Du für die Anbindung ein abgeschirmtes USB Kabel haben musst, dass ist ein Kabel mit einer Schlaufe und einer Verdickung im Verlauf. Sonst wird das Gerät auch nicht erkannt.
 
Zurück
Oben