1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MEDION 260T mit MN 6.5.1 - wo sind die Blitzer?

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von Lohenstein, 30. März 2010.

  1. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe in mein uralt-Navi MEDION 260T das MN 6.5.1, welches sich jedesmal von der SD Karte installiert, aufgespielt. Kann mir bitte jemand sagen, ob es für diese Version eine Blitzerdatei ( POI Warner ) gibt und wenn ja wohin die gespeichert wird. ich find nämlich weder im Flashspeicher noch auf der Karte einen POI Ordner.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: MEDION 260T mit MN 6.5.1 - wo sind die Blitzer?

    Hallo,

    Kopiere einfach die Datei auf die SD-Karte, wenn Du die Radarwarnung in den Einstellungen an und austellen kannst. Dann wird die Datei erkannt.
     
    #2
  4. sigi1973
    Offline

    sigi1973 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Gießereimodellbauer
    Homepage:
    AW: MEDION 260T mit MN 6.5.1 - wo sind die Blitzer?

    und bei mir sieht`s so aus wie auf dem Bild im Anhang
     
    #3
  5. leeken
    Offline

    leeken Elite User

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    3.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MEDION 260T mit MN 6.5.1 - wo sind die Blitzer?

    Hallo Lohenstein,

    wenn bei Dir unter Grundeinstellungen, Seite 5 von 6,
    Vor Verkehrskontrollen warnen alles inaktiv ist musst
    Du einmal auf das i drücken danach kannst Du auswählen.
    Siehe Bild.

    MfG. leeken
     
    #4

Diese Seite empfehlen