Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaset Sender sind dunkel ? Sat Frequenz geändert ?

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute !!

Meine Sender von Mediaset sind dunkel egal ob Free oder verschlüsselt ( rete4, canale5, Italia 1 usw )
die ganze Zeit stand dahinter PROVISORIO, nun gehen sie nicht mehr, wenn ich eine sender Suche mache findet er sie nicht ?

ich habe die LX2 mit Open ATV 4.2 , hat jemand einen Tipp bzw Aktuelle Settings Astra/Hotbird für E2 Receiver.

Danke
 
AW: Mediaset Sender sind dunkel ? Sat Frequenz geändert ?

attachment.php
Nappy08

In diesen Bereich verschoben, da auf der Hauptseite des Bereiches keine Threads hingehören.
 
AW: Mediaset Sender sind dunkel ? Sat Frequenz geändert ?

Manuellen Suchlauf auf 11.919 V 29.900 5/6 durchführen und du hast diese Kanäle wieder.
 
AW: Mediaset Sender sind dunkel ? Sat Frequenz geändert ?

Hi seit 2 Tagen gehen die Sender auf Bware box nicht mehr, was ist da nun wieder los?
Vor kurzem war es ja das die Frequenzen geändert wurden, darauf hin habe ich ein suchlauf gemacht dann gingen die wieder!

Und nun sind die wieder dunkel?
 
AW: Mediaset Sender sind dunkel ? Sat Frequenz geändert ?

Nur noch zu sehen mit tivusat card oder mediaset premium


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Mediaset Sender sind dunkel ? Sat Frequenz geändert ?

Das ist ein italienischer digiquest reci. Bware ist eine tochterfirma.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediaset Sender sind dunkel ? Sat Frequenz geändert ?

Ja die Sender müssen auf dieser box laufen, weiß nicht warum die bei ihm auf einmal dunkel sind?
 
Zurück
Oben