Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal sorgt für GreenScreen oder Neustart

Nordcappo

Hacker
Registriert
5. August 2011
Beiträge
491
Lösungen
1
Reaktionspunkte
167
Punkte
113
Hallo,
ich habe eine DM800SE mit dem Image newnigma2-expand3-unstable-eB-sim2-upgradable-dm800se-2015_03_12

Das Mediaportal ist aktuell Stand 7.1.3

Egal was ich im Mediaportal schauen möchte führt zum GreenScreen oder direkt zum Neustart. Immer erst wenn ich eine
Datei abspielen möchte.

Crashlog

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Woran kann es liegen? Hatte sonst nie solche Probleme.
 
AW: Mediaportal sorgt für GreenScreen oder Neustart

Deinstalliere das MP dann reboot und neu installieren. Vielleicht hilft das.

enigma2-plugin-extensions-mediaportal
 
AW: Mediaportal sorgt für GreenScreen oder Neustart

Habe ich gemacht, nur leider kein Erfolg.
 
AW: Mediaportal sorgt für GreenScreen oder Neustart

Bei 7.1.2 lief noch alles ?
 
AW: Mediaportal sorgt für GreenScreen oder Neustart

hast du es richtig deinstalliert ,per Telnet?

opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal
 
AW: Mediaportal sorgt für GreenScreen oder Neustart

Ja bei 7.1.2 ging noch alles.

Deinstalliert über NewnigmaService
 
AW: Mediaportal sorgt für GreenScreen oder Neustart

Dann geh zurück auf 7.1.2 und warte auf neues Update !
 
AW: Mediaportal sorgt für GreenScreen oder Neustart

wenn 7.1.2 läuft muss 7.1.3 auch laufen
Wechsel mal den Skin im Mediaportal.z.B Liste und original skin und dann mach mal ein update
 
AW: Mediaportal sorgt für GreenScreen oder Neustart

@Nordcappo:
verwende ein cleanes Release Image :


Link Removed

Dann Mediaportal installieren, ob es läuft.
 
AW: Mediaportal sorgt für GreenScreen oder Neustart

Nun geht auch 7.1.2 nicht mehr. Spielt die Datei nicht mehr ab - Zahnräder drehen und nichts geht mehr.

Werde neu flashen.
 
Zurück
Oben