Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal Quelle für OpenPLI

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hi. Habe mir heute mal das Open PLI drauf gemacht. Gefällt mir ganz gut. Suche aber noch ein Feed für Mediaportal. KAnn mir jemand was geben?
Und ne Frage zum Skin. Bei Open ATV hat er mir beim Zappen immer die nächsten 3 Sendungen angezeigt. Wissst ihr, ob das hier auch geht?
 
AW: Mediaportal Quelle für OpenPLI

Ich gebe dir mal nen Tip, wenn du nach "Mediaportal 7.0" googelst, wirst du bestimmt fündig!:ja Zu dem Skin kann ich dir leider nichts sagen!
 
AW: Mediaportal Quelle für OpenPLI

Also ich habe wieder ATV drauf. Aber Mediaportal Quelle finde ich trotzdem nicht, zumindest für die Box. Generell finde ich iwi keine. Das ATV 4.3 hat fast nix im Feed. Wollte z.B. noch EPG Refresh oder so. Hat jemand nen Link zu den Plugins?
 
AW: Mediaportal Quelle für OpenPLI

Danke. Habs drauf gemacht (Open ATV 4.3), installiert aber nach dem Neustart ist nichts zu finden. Jemand ne Idee? Auch Dreamexplorer etc will nicht....
 
AW: Mediaportal Quelle für OpenPLI

genügend Speicher dafür frei ?
 
AW: Mediaportal Quelle für OpenPLI

War wohl weil 4.3 nicht Supportet ist. Hab jetzt die 5er Beta drauf, läuft super. Nur steht gerade ein Update von 7.0 auf irgendwas an und dann kackt er ab...
 
AW: Mediaportal Quelle für OpenPLI

Dann entfern mal die auf deiner Box und Spiel MP 7.1.0 manuell mit Usb-Stick auf.
 
AW: Mediaportal Quelle für OpenPLI

Kannst Du mir den Telnet Befehle fürs Deinstall und install nochmal sagen?
 
Zurück
Oben