Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink BP 2 card plus Internetupdate

mossi2

Newbie
Registriert
2. September 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

hab schon mehrere BP geflasht, allerdings ist das schon länger her. Hab jetzt eine 2card plus hier stehen, auf die ich die neueste Software flashen sollen.
Der erste Versuch übers Internetupdate hat nicht geklappt, sobald ich "Softwareupdate via Internet" anklicke, erscheint ein graues Feld ohne Auswahlmöglichkeit. Auch die hinterlegte Softwareupdate URL ist leer, die Seite von MediaLink ist auch gerade down, bzw die Datei nicht verfügbar.
Dann wollte ich die Box via USB flashen, also Stick per HP USB Tool auf Fat32 formatiert, Ordnerstruktur von der ZIP Datei übernommen (/update + 2 Dateien) Stick in USB1 eingesteckt, dann mittels Factory Reset und Reboot versucht die IMG zu flashen. Leider hat bis jetzt nix funktioniert, habe 9 USB Sticks versucht und auch mehrere IMG.
Kann mir jemand vll nen Download Mirror für die Update URL geben damit ichs übers Internetupdate machen kann, das hat bis jetzt immer problemlos funktioniert.

Danke
 
AW: Medialink BP 2 card plus Internetupdate

Das Internet-Update geht erst, nachdem du per USB die aktuelle FW vom alisat geflasht hast. Warum machst du das über Werksreset? Geh einfach auf Menupunkt USB Update und dann geht das sofort.
 
AW: Medialink BP 2 card plus Internetupdate

Ich habe mit 9 USB Sticks versucht und auch per usbupdate .
kommt diese Meldung
usb1/sda1
wenn ich drauf klicke passiert nichts. nur 2 Punkt so .. und bleibt bis ich Exit mache.
bei url alisat.biz und alisat.ws und alisat.tv gibt keine Internetupdate.
 
AW: Medialink BP 2 card plus Internetupdate

Du wirst 90 USB Geräte ausprobieren können und es wird nicht gehen, denn ich glaube du hast einfach die falsche Datei gezogen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auf den Stick dann keine Ordnerstruktur oder sonst was, sondern nur die .img Datei die in der Zip drin ist.

bebe
 
Zurück
Oben