Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

medialink black panther enigma 2 software

korhan75

Newbie
Registriert
12. September 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hab mal eine frage habe medialink black panther habs auch geflasht aber unter menu kann ich nicht cccam und so finden oder muss ich eine andere software drauf machen ?
vieleicht enigma 2?
 
AW: medialink black panther enigma 2 software

danke aber das habe ich ja zwar nur newcamd und cccam steht bei mir also keine wie im video cccam 2.2.1
wenn ich da was eingebe geht und funktioniert es nicht
 
AW: medialink black panther enigma 2 software

ja wenn ich die line eingebe tut sich überhaupt nichts noch nicht mal test geht...einer meinte ich müsst emu drauf haben aber woher kriege ich das?
 
AW: medialink black panther enigma 2 software

ich habe diese flash hck und noch was drauf gemacht...brauche ich emu damit es mit dns arbeitet?
 
AW: medialink black panther enigma 2 software

ich hab ja keine line gekauft nur diese test lines geht nicht und überhaupt free cccam versucht geht auch nicht...die meinten emu fehlt?
 
AW: medialink black panther enigma 2 software

Wenn du das Menu hast wo du CCcam und Newcamd Einträge machen, kannst dann hast du doch eine EMU Firmware drauf.
Kann auch an falschen Einträgen liegen.

Eine C-Line sieht doch so aus. C: Servername Port User Pass und du darfst z.B bei der Servereingabe nicht das C: mit eintragen.
 
Zurück
Oben