Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Portal Probleme

AW: Media Portal Probleme

Okay, probiere ich schon. Manchmal läuft der Stream, dier ersten 20 min gut dann ruckler, dann gehe ich kurz auf Pause, dann lass ich in wieder laufen, läuft dann wieder für ca. 10-15 min
 
AW: Media Portal Probleme

Bei mir funz die xxx liste mit dem 7.1.9 mann soll bei vu+ auf EPG knopf drücken und die grauezone muss aktiv sein
 
AW: Media Portal Probleme

Hab heute das update auf 7.20 bekommen und mein Amazon Instant will nicht mehr :fie: Fehlermeldung nach Pineingabe: fehlende Login Formulardaten. Zugangsdaten sind hinterlegt.
 
AW: Media Portal Probleme

Gibt es eine andere Mögligkeit es auf der VU mit VTI Image zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will das Thema aufwecken, aktuell läuft bei mir MP nicht mehr über VTI Image,
graue Zone kann ich nicht mehr aktivieren.
Kann es jemand bestätigen.
 
das klappt irgendwie nicht, ich habe VTI update auf die 13.0.1 dann MP installiert, leider gibt es den pungt mit GZ nicht mehr unter menu.
Hat es irgendjeman hier am laufen unter VTI ?
 
Mpgz jetzt noch installieren, danach kannst Du im Mediaportal Menü ganz unten die User Erweiterungen (Ex Grauzone) aktivieren.
Würde Dir grad den Link posten, bin aber nicht zuhause und nur per Handy ist es schlecht.
 
ich habe die mpgz auch installiert gehabt, dann bekam ich die fehleher meldung beim starten von mp dass das plugin nicht funktioniert,
konnte mp auch nicht mal starten, erst nach dem deinstallieren der mpgz ging es wieder.
finde ich recht seltsam
 
Zurück
Oben