Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medi@link Black Panther FTA Premium Plus FW Update??

Radio77

Newbie
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Zusammen,
Ich habe mir jetzt einen Medi@link FTA Premium Plus zugelegt.
Bin von den Anschlüssen und Möglichkeiten überwältigt.
Ich möchte den Receiver hauptsächlich als Clienten nutzen.
Das erste was ich nach dem Anschließen durchgeführt habe waren die normalen Updates:

Vor den Update:
-----------------------
S/W HC V3.3.3
F/W V.1.1.0

Nach den Update von der Alisat Seite:
----------------------------------------
S/W HCK ML V 4.3.3
F/W V.1.6.0
----------------------------------------

Nun habe ich einen Kompletten Settingssuchlauf gemacht:
--Hier fehlen mir die Sportoptionskanäle
-->Wie bekomme ich diese zu Gesicht bzw kann diese einfügen?

Einen Editor für die db dateine habe ich gefunden und habe dieses auch soweit Ein/Ausgespielt und getestet was auch sehr gut funktioniert.
----------------------------------------------------------------

Das Webinterface konnte ich auch gant Problemlos aufrufen:
--> Bei dieser FW version kann ich zwischen CCCAMD und NEWCAMD wählen!!
In einigen Videos ist mir aufgefallen das es auch mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt???!
Wenn ich meinen Eintrag für den Clieneten machen wird dieser nicht übernommen bzw nach einem Neustart ist dieser nicht mehr hinterlegt???

letztendlich habe ich eine cccam.cfg über USB eingespielt die auch funktioniert.
Würde aber gern wissen ob es auch über das Webinterface geht.


Meine letzte Frage ist das ich im Internet immer von einer Firm oder Software lese die Gößer als V9.4 ist....ist diese für diesen receiver bestimmt und wenn ja was bewirkt sie?
Auf der Alisat Seite gibt es nur bis zur Version V.4.3.3

Danke für eure Mühe und Antworten im Voraus!
 
AW: Medi@link Black Panther FTA Premium Plus FW Update??

Kann mir jemand Helfen oder eiin Tip geben?
 
AW: Medi@link Black Panther FTA Premium Plus FW Update??

Hi, habe jetzt auch diesen Receiver. Mit welchen Benutzernamen und Kennwort kann ich mich per Browser im Gerät einloggen. Wollte c-line per cccam einrichten... Mit Name Admin klappt es nicht... Hab die neue Software 4.3.4 per online-Update runtergeladen, nachdem ich vorher die FW 4.3.3 von alisat geflasht hatte.
Bitte um kurze Hilfestellung.

- - - - - - - - - -

Die 9-er Versionen sind für den alten ML BP FTA. Wir haben den PLUS und das Aktuellste für uns ist jetzt die 4.3.4.
Wie kann ich mich aber per Browser anmelden. Der Anmeldename Admin klappt nicht... Weder groß noch klein geschrieben...
 
AW: Medi@link Black Panther FTA Premium Plus FW Update??

jetzt hat es mit admin doch geklappt... Keine Ahnung warum vorher nicht. Jetzt probiere ich aus, ob cccam funzt.
Hat jemand vielleicht eine Senderliste für Astra oder Astra+HB mit gut angelegten Favoriten die ich direkt einspielen kann. Wäre super :dance3::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben