Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mdpna 500t m5

Ric210

Newbie
Registriert
12. Oktober 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Bin neu hier, hab nun schon neu geflasht und MN6.5.1 drauf, aber das ist nun alt.
Nun hab ich gelesen IGO8 geht auch aber ich bekomme es nicht zum laufen, das fängt an mit dem autostart hab es ja auf der SD-karte, im Forum finde ich nicht dazu:JC_hmmm:
Dann steht da was von sys.txt und Addon.txt aber eine richtige Anleitung finde ich nicht.
wenn hier mir einer tipps geben würde oder Links zum nachlesen wäre ich sehr Dankbar:emoticon-0152-heart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mdpna 550t m5

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Gib mal bei Google igo8 (PNA) auf Transonic 6000 und baugleichen ein und schon im ersten Beitrag findest du eine Anleitung, die auch für dein Gerät geeignet ist.

Viel Glück! :good:
 
AW: Mdpna 550t m5

Danke erstmal
startet aber es kommt Fehler dann neustart
failed open file igo 320_240 loading bmp
ordnerstruktur auf SD

autorunce.exe
MNAVDCE.CAB
content
custom
license
save
tts_loq
atmc_ce.dll
branding.zip
data.zip
gpstmc.dll
gpstmc.pil
igo8.exe
LoqGerman6.5.dll
loqmsx.dll
LoqTTS6.dll
LoqTTS6_util.dll
NNGCxNav.dll
SYS.TXT
tahoma.ttf
tahomabd.ttf
tmcgps.dll

die sys.txt wie in dem Link

oder muss ich alles im IGO8 ordner sein(außer autorunce.exe MNAVDCE.CAB) getestet geht auch nicht
 
AW: Mdpna 550t m5

ich glaub von hier die hieß herbstfilm.zip
also in data.zip ist ui_igo8 ordner mit 320_240 drin.
wenn einer ein link hätte zu einer igo8 version würde ich nochmal neu saugen hab hier schon einige versucht sind nicht mehr on oder man saugt nur .exe
hab nun eine werde sie mal testen https://www.digital-eliteboard.com/235165-igo-8-3-5-231128-navon-post2379216.html#post2379216 brauch auch einen link zu einer Karte würde reichen oder Central Europa
wie ist das nun kommt auf der SD nun der igo8 ordner rein oder wie in mein vorherigen Beitrag
Edit:
mit der neuen igo Version(iGO 8.3.5.193799 (27MAY2011)_NAVON - MultiRes oder iGO 8.3.5.231128 (20APR2012)_NAVON - MultiRes) komm ich nun bis zur Sprachauswahl, dann Startet es neu,ich denke mal das die SYS.txt noch weiter angepasst werden muß.

als Neuling ist das schon schwer,aber man findet dann alles eben so schwer, ich bedanke mich schon mal:353:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mdpna 550t m5

IGO 8 gehört auf jeden Fall in einen Ordner!
Dazu dann die beiden Dateien.

Nachdem die Anleitung, auf die ich dich verwiesen habe, aus dem Jahr 2008 ist, schätze ich, dass diese sys.txt von IGO 8.0 ist.
Das ist etwas anderes als die hier genannten IGO 8.3-Versionen.
 
AW: Mdpna 500t m5

also IGO8 als Ordner geht gar nicht, ich hab alles direkt auf de SD im Root-Stammverzeichnis dann bootet es bis zum Desktop und startet dann immer wieder neu.
ich hab noch die strange99.exe drin natürlich umbenannt in autorunce.exe

wie bekomme ich das hin das ich nur auf den Desktop komme, also das keine app startet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mdpna 500t m5

hab ich gemacht siehe Beitrag 8
hab nun die MultiRes oder iGO 8.3.5.231128 genommen, er bootet bis zur Sprachauswahl und dann startet er neu, also schleife:emoticon-0132-envy:
deshalb ist es besser wenn ich igo vom Desktop aus starte, dann sehe ich wo es hängt, ich hatte das schon einmal geschafft war aber Zufall das ich auf dem Desktop gelandet bin.Ich konnte dann von da aus starten ohne ein Reboot.
 
AW: Mdpna 500t m5

Hab jetzt noch Infos in einem anderen Board gefunden.
Also IGO 8 gehört definitiv in einen Ordner rein!
Dazu die zwei Dateien von strange99.
 
AW: Mdpna 500t m5

Schön, dass es jetzt läuft!
Nun wissen andere MDPNA 500t-Besitzer, bei wem sie anklopfen müssen! :ja
 
Zurück
Oben