1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MD PPC200 keine verbindung zur GPS-Maus

Dieses Thema im Forum "PDA und MDA" wurde erstellt von rainer913, 21. November 2010.

  1. rainer913
    Offline

    rainer913 Newbie

    Registriert:
    4. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe hier einen Medion Pocket PC MDPPC200 (MD 40600) mit Royaltek RGM 2000 GPS-Maus.
    Der Pocket PC läuft soweit einwandfrei, nur wenn ich das 12V Ladekabel mit der GPS-Maus anschließe,
    bekomme ich einfach keine verbindung zur GPS-Maus.
    Die grüne LED am Stecker des Ladekabels leuchtet auch nicht, aber der Pocket PC wird geladen!
    Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, das in der GPS-Maus ein Akku ist, könnte das evtl. kaputt sein und diesen Fehler verursachen?
    Oder liegt es gar am Ladekabel?
    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß

    Rainer
     
    #1

Diese Seite empfehlen