1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk MCA als Ocam Client benutzt wie viele Server-Line parallel verbinden

Dieses Thema im Forum "Matrix CAM Air" wurde erstellt von tequila123, 3. März 2013.

  1. tequila123
    Offline

    tequila123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo mal eine Frage wenn man das MCA als Ocam Client benutzt wieviele Server-Line kann man eintragen bzw.kann es sich mit mehreren gleichzeitig verbinden.Wie sind eigentlich bei der letzten Software die Umschaltzeiten gegen über dem Diablo und wie sind zurzeit die aktuellen Bootzeiten vom MCA.Ich versuche vom Diablo auf das MCA umzusteigen und will mal kurz die Optionen ausloten bevor ich mich stärker vertiefe.Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen.
    Danke im voraus
     
    #1

Diese Seite empfehlen