Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

AW: Mc Donalds vs Burger King

Hey, wieso ist Kentucky nicht dabei bei der Abstimmung... :D Also ich geh eigentlich gerne bei Burger King Essen. Pommes finde ich knuspriger und Whopper deftiger. Wenn schon Fleisch dann richtig Tripple Whopper :emoticon-0178-rock:. Aber da bei uns beim King nur Iraker Araber und sowas arbeiten und die reden untereinander nur Arabisch komm ich mir beim bestellen schon komisch vor... :JC_hmmm:
Fazit: Scharfe Hähnchenteile bei Kentucky Pommes von King und Milchshake von Mc..
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Ganz klar mein Favorit ist BK die Burger schmecken viel Herzhafter und Saftiger
bei MC schmeckt die Burger Pampig:)


Gruß
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

....aber wegen der aktuellen Ereignisse halt wieder interessant!
Am liebsten ess' ich chinesisch, aber wenn's halt einer von beiden sein soll dann doch lieber BK, die Burger schmecken dort m.E. wirklich besser als die MCD "Pappe".
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Jo, man bekommt auch deutlich mehr zu mampfen für das gleiche Geld.
Alleine schon das Gutscheinsystem über die BK APP ist einfach nur genial.
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Bei mir ists zur Zeit McD, weil der nächste BK meilenweit entfernt ist... (BK ca. 40km vs. 15km bei McD)

Ansonten würde ich auch öfter mal zu BK gehen. :)
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Wenn ich im Urlaub bin, sitze ich öfter bei MC Donalds zum Surfen und trinke was.
Burger King hat son High Tech leider nicht, obwohl mir die Burger bei King einiges würziger und besser schmecken.
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Mac Donalds hat freies Internet, Burger King nicht.
Deswegen nutze ich zwangsweise 10x im Jahr Mac Donalds (Im Ausland)
Das auch der Grund oft warum bei MAC mehr los ist.

Zum lecker essen gehen kannst beide Läden eigentlich nicht als qualifiziert betrachten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben