Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

AW: Mc Donalds vs Burger King

Also ich find beide gut. Beim Gasthaus zum Goldenen M schmeckt der McRip halt sehr gut. Den gibt's ja leider bei den anderen nicht
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Ganz klar Mäkki, bei uns ist immer nur eine Kasse beim BK auf und es wird ein Kunde nach dem anderen bedient...
Sprich der erste hat sein essen und dann bestellt erst der nächste, zusammen essen ist nicht drin :-(
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

BK, weils besser schmeckt!!!

und hier in .at gibts im ganzen bundesland keinen BK :(
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Burger King gibts richtige Burger mit richtigem Rindfleisch nicht so Kontagan Teile wie bei McDoof. Was hat den Mc Doof gegen nen Doppel Whopper mit bacon und doppelt Käse entgegenzusetzen??? :p Bei Mc Schmecken ausser Mc Rib und Tasty alle gleich. Bei Burger King bin ich für 8 Euro voll, bei Mc muss ich nochmal 3-4€ drauflegen. Chickenburger ess ich zwar nicht aber bei MC hab ich das Gefühl man frisst ne Schuhsohle, musste sogar fast mal ko...davon.

Mal so zur Info. MC ist bei mir 5 Minuten (Auto) weg. Burger King 15 Minuten. Wennich zum Mc fahre stehe ich länger und die Pommes schmecken, selbst wenn ich mich beeile latschig und sind leicht kalt. Bei Burger King bin ich letztens sogar nen Umweg gefahren über 20 Minuten. als ich zu Hause war unglaublich die Pommes warm und noch richtig cross. So viel dazu....die Pommes beim Mc schmecken sogar beschissener als bei mir aus dem Ofen....Einzig die Nuggets sind bei Mc besser, aber auch das lässt stark nach wenn Hochbetrieb ist.
 
Bk weil es einfach gegrillt schmeckt! Auch wenn das geschmacksverstärker sind! Und es siehtauch ansprechender aus wie die künstlichen burger von mcdoof!

Bk is king!!!!
 
Zurück
Oben